Wie ein Insider verrät, war es der Ben Affleck, der Kontakt zu seiner Ex Jennifer Lopez aufnahm, als er hörte, dass sie sich von ihrem Partner getrennt habe.
jennifer lopez ben affleck
Jennifer Lopez und ihr Ex Ben Affleck werden 17 Jahre nach ihrem Liebes-Aus gemeinsam am Flughafen gesichtet. Sie verbrachten ein Romantik-Weekend im US-Bundesstaat Montana. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Lopez und ihr Ex Ben Affleck sollen wieder Kontakt miteinander haben.
  • Affleck habe die Chance ergriffen, als er von der Trennung seiner Ex erfuhr.
  • Das verrät ein Insider gegenüber amerikanischen Medien.

Ben Affleck nahm nach der Trennung von Jennifer Lopez Kontakt mit ihr auf. Was läuft wirklich zwischen den beiden Hollywood-Stars? Spekulationen zufolge haben sich die zwei Schauspieler wieder angenähert. Dies, nachdem sich Jennifer von ihrem Ex Alex Rodriguez getrennt hatte.

«Bennifer» hatten ihre Romanze 2004 nach zwei Jahren Beziehung auf Eis gelegt. Nun scheint die alte Liebe wieder aufgeflammt zu sein. «Ben hat Jennifer Lopez als Freund kontaktiert», plaudert nun ein Insider gegenüber dem «People»-Magazin aus.

«Er wollte wissen, ob es ihr gut geht. Er war Single und dachte, dass sie möglicherweise auch Single ist.»

Allerdings probierte es die Latina erst einmal erneut mit ihrem Ex Alex aus, bevor sie sich dann endgültig trennte. «Es war in keiner Weise respektlos, denn er dachte, dass sie nicht mehr mit Alex zusammen ist», erklärt der Vertraute.

Mittlerweile seien die prominenten Turteltauben unzertrennlich. «Jennifer steht jeden Tag mit Ben in Kontakt. Sie schmieden Pläne, einander zu sehen. Jennifer ist immer noch sehr aufgeregt darüber, wie die Dinge mit Ben laufen», enthüllte ein weiterer Insider.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodLiebeJennifer LopezBen Affleck