«Bennifer» ist zurück! Vor 17 Jahren trennten sich Jennifer Lopez und Ben Affleck nach zwei Jahren Beziehung. Nun wurden die beiden wieder gemeinsam gesichtet.
jennifer lopez
Jennifer Lopez und ihr Ex Ben Affleck werden 17 Jahre nach ihrem Liebes-Aus gemeinsam am Flughafen gesichtet. Sie verbrachten ein Romantik-Weekend im US-Bundesstaat Montana. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schlagzeile wie von 2002: Jennifer Lopez verbringt Romantik-Wochenende mit Ben Affleck.
  • Die Musikerin bandelt offenbar wieder bei ihrem Ex an.
  • Dabei ist sie erst seit zwei Wochen single.

Latina-Superstar Jennifer Lopez (51) ist kein Kind von Traurigkeit! Erst vor zwei Wochen gab sie die Trennung von ihrem On-off-Verlobten Alex Rodriguez (45) bekannt. Nun schnappt die Sängerin sich schon den nächsten Beau.

People
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez haben sich getrennt. - keystone

Nur: Der «Neue» ist nicht wirklich neu, sondern J. Los früherer Verlobter, Schauspieler Ben Affleck (48).

«Bennifer», wie die beiden bis zu ihrer Trennung vor 17 (!) Jahren genannt wurden, sollen zusammen ein Romantik-Wochenende verbracht haben.

Hatten Sie schon mal was mit ihrem Ex?

Jennifer Lopez schnappt sich Ex

Laut dem Paparazzi-Portal «TMZ» verbrachten sie gemeinsame Stunden im «Big Sky Resort», in der Nähe des Yellowstone-Nationalparks im US-Bundesstaat Montana.

Ben Affleck Jennifer Lopez
Ben Affleck und Jennifer Lopez lernten sich beim Dreh zu «Gigli» kennen und lieben. - keystone

Eine Quelle sagte zu «People»: «[Jennifer] hat mehrere Tage mit Ben ausserhalb der Stadt verbracht. Sie haben eine starke Verbindung. Es war alles schnell und intensiv, aber Jennifer ist glücklich.»

"Vax Live
Jennifer Lopez gibt auf der Bühne Vollgas. - keystone

Was genau zwischen den beiden dort passiert ist? Das bleibt ihr süsses Geheimnis. Sicher ist: Die Fans laufen auf Social Media Sturm.

jennifer lopez
Ben Affleck streichelte Lopez' Po schon in ihrem Video zu «Jenny From The Block» 2002. - Screenshot Youtube

Betrog J.Lo ihren Verlobten?

Auch J.Los Ex Alex Rodriguez kann das Liebescomeback Berichten zufolge kaum fassen. Dabei war er es, der die Beziehung mit seiner Untreue kaputtgemacht haben soll.

Eine Quelle verriet «E!», dass der Ex-Sportler «schockiert» und «verblüfft» über das Verhalten der 51-Jährigen sei.

Alex Rodriguez, Jennifer Lopez
Jennifer und Alex trennten sich vor zwei Wochen. - keystone

Grund: Er war sich sicher, dass er und Jennifer erneut zusammenkommen würden. Der Insider: «Er hat Jen kontaktiert und wollte sie treffen, aber sie hat abgelehnt.»

Lopez’ Romanze mit dem «Batman»-Darsteller soll bereits im Februar neu aufgeflammt sein. Damals schickten sich die beiden heisse E-Mails. Besonders bitter: Zum Zeitpunkt war die Musikerin noch mit Rodriguez verlobt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerPaparazziJennifer LopezBen Affleck