Jennifer Aniston hat kein Interesse am Online-Dating. Nach zwei gescheiterten Ehen sucht die 52-jährige nach einem «fantastischen» Partner.
jennifer aniston
Jennifer Aniston leidet an Schlafproblemen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Aniston hält nichts von Online-Dating.
  • Die Schauspielerin geht lieber den klassischen Weg.
  • Nach zwei gescheiterten Ehen strebt die 52-jährige momentan keine weitere an.

Jennifer Aniston wird «auf keinen Fall» Online-Dating probieren. Die «Friends»-Darstellerin hätte gerne eine neue Liebe in ihrem Leben, jedoch sie niemals einer Dating-App beitreten.

Auf die Frage, ob sie sich Online-Dating vorstellen könnte, antwortete die Hollywood-Schönheit: «Auf keinen Fall. Ich werde mich einfach an die normalen Arten des Datings halten. Jemanden zu haben, der einen einlädt. Das ist der Weg, den ich bevorzugen würde.»

Jennifer Aniston: Zwei Ehen scheiterten

Jennifer Aniston habe jedoch nicht vor ein drittes Mal vor den Traualtar zu treten. Die Ehen mit Brad Pitt und Justin Theroux zerbrachen.

Jennifer Aniston Justin Theroux
Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit Februar 2018 getrennt. - keystone

Sie fügte dem Magazin «People» hinzu: «Oh Gott, ich weiss es nicht. Ich bin daran interessiert, einen Partner zu finden und einfach ein angenehmes Leben zu führen und Spass miteinander zu haben. Das ist alles, worauf wir hoffen sollten. Es muss nicht in Stein gemeisselt sein in rechtlichen Dokumenten.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Brad PittHollywoodLiebeJennifer Aniston