Hollywood-Bosse aufgepasst: Jennifer Aniston und Sebastian Stan haben im Gespräch miteinander erklärt, dass sie eine romantische Komödie drehen möchten.
Jennifer Aniston
Jennifer Aniston - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Aniston trauert offenbar der Zeit der guten alten Liebeskomödien nach.
  • Zusammen mit Sebastian Stan würde sie sofort eine neue Rom-Com drehen wollen.
  • Auch der Marvel-Held scheint von der Idee vollends überzeugt.

Gibt es bald Nachschub für alle Fans von romantischen Komödien? Jennifer Aniston (53) und Sebastian Stan (39) haben zumindest darüber gesprochen, dass sie gerne zusammen eine Rom-Com drehen würden.

Stan offenbart im Gespräch mit seiner Kollegin für das Branchenmagazin «Variety», dass er ein grosser Fan von romantischen Komödien ist. Auf Anistons Frage, ob er ein Filmgenre besonders möge, lautet seine eindeutige Antwort: «Wenn ich könnte, würde ich für immer im Film 'Notting Hill' leben.» Eigentlich jede Liebhaberin und jeder Liebhaber des Genres kennt den Klassiker mit Julia Roberts (54) und Hugh Grant (61).

Die Schauspielerin fragt: «Wieso haben [romantische Komödien] heutzutage so einen schlechten Ruf, denn wäre es nicht witzig, eine zu machen?»

jennifer aniston sebastian stan
Sebastian Stan hat sich nach eigenen Worten früher in einsamen Momenten mit Friends getröstet - etwa wegen Jennifer Aniston? - Evan Agostini/Invision/dpa

Dem kann Stan nur beipflichten. Sie würde gerne eine drehen und auch Stan zeigt sich offen dafür. Er erklärt, dass er ohne gross darüber nachzudenken mit an Bord wäre.

«Das Shooting in New York City?», fragt Aniston. Für Stan klinge das grossartig. Er ist sich sicher, dass die Autoren das «sehr schnell» hinbekommen würden.

Sebastian Stan zusammen mit Jennifer Aniston in Friends?

Aniston und Stan unterhalten sich daneben über viele weitere Themen. Sie meint in dem Gespräch etwa auch, dass ihr Kollege gut in den Cast ihrer Kultserie «Friends» gepasst hätte. Er hätte ihrer Ansicht nach einen guten Joey abgegeben, der von Matt LeBlanc (54) gespielt wurde. Stan erzählt, dass seine Freunde in ihm immer eher einen Chandler (Matthew Perry, 52) gesehen hätten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Matthew PerryJulia RobertsHugh GrantHollywoodJennifer Aniston