Jason Derulo (32) und Jena Frumes (28) sind kein Paar mehr und haben schon einen gemeinsamen Sohn. Die Promis haben sich vor der Corona-Pandemie kennengelernt.
Jena Frumes Jason Derulo
Jena Frumes Jason Derulo - Instagram/jasonderulo

Das Wichtigste in Kürze

  • Jason Derulo und seine Freundin Jane Flumes haben sich wieder getrennt.
  • Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn.
  • Der Musiker hatte die 28-Jährige kurz vor der Corona-Pandemie kennengelernt.

Der gemeinsame Sohn ist gerade mal ein halbes Jahr alt und schon ist es schon vorbei. Jason Derulo (32) und seine Freundin Jena Flumes (28) sind bereits kein Liebespaar mehr.

Der Musiker hat die Nachricht über Twitter veröffentlicht. Er lobt Flumes als hervorragende Mutter, aber nur getrennt seien die besten Versionen von beiden vorhanden. Nur so könnten sie die «besten Eltern» sein.

Derulo gab in einem Interview im Sommer 2020 bekannt, er habe Flumes kurz vor der Corona-Pandemie kennengelernt. Am 8. Mai 2021 kam ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt.

Mehr zum Thema:

Musiker Twitter Mutter Promis Coronavirus