Jasmin Tawil spricht erstmals seit der Geburt ihres Sohnes über den Vater.
jasmin tawil drogen vergewaltigt
«GZSZ»-Star Jasmin Tawil verlor das Sorgerecht für ihren Sohn. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jasmin Tawil spricht erstmals seit der Geburt ihres Sohnes über den Vater.
  • Seit Ostern galt sie als vermisst, bevor sie sich mit Baby-News zurückmeldete.

Seit Ostern galt die frühere «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Darstellerin Jasmin Tawil als vermisst. Ihr Vater heuerte sogar einen Privatdetektiv an. Der letzte bekannte Aufenthaltsort der Schauspielerin war angeblich Hawaii.

Nach Monaten, in denen sich die Familie und Fans der 37-Jährigen grosse Sorgen machten, meldete sie sich im September zurück. Und das war nicht alles: Jasmin Tawil hat ausserdem in der Zwischenzeit ein Baby bekommen. In einem Interview mit «Bild» sprach sie jetzt erstmals ausführlich über die turbulente Zeit.

jasmin tawil weber
Jasmin Tawil (links) bei GZSZ. - Screenshot RTL

Auf die Frage, warum sie plötzlich verschwunden war, antwortete Tawil: «Ich wollte Ruhe haben und mich darauf konzentrieren, das Baby gesund zur Welt zu bringen. Ich bin 37 Jahre alt. Ich hatte Angst, dass etwas schiefgehen und ich Ocean verlieren könnte.»

Für die Geburt nach Deutschland zurückzukehren, sei nicht möglich gewesen: «Ich habe erst im dritten Monat festgestellt, dass ich schwanger bin. Zu der Zeit habe ich noch in einem Van gelebt. Ein langer Flug nach Deutschland schien mir zu riskant, denn ich habe ein angeborenes erhöhtes Thrombose-Risiko.»

Jasmin Tawil nicht mit Vater zusammen

Weil sie mehrere Männer getroffen hatte, sei sich Tawil zunächst nicht sicher gewesen, wer der Vater des Kleinen ist. Heute wisse sie es: «Der Vater ist eindeutig zu erkennen. Mit Kadeem (29), dem Vater von Ocean, bin ich nicht zusammen, aber wir haben eine gute Basis. Er kümmert sich um den Kleinen, unterstützt mich.»

Tawil weiter: «Wir haben uns kennengelernt als ich obdachlos war, wir haben eine zeitlang gemeinsam in meinem Van gelebt. Er kommt aus New York und arbeitet jetzt in einer Management-Position bei einer Baufirma. Im Moment habe ich keinen festen Partner.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

OsternAngstVater