Beinahe wäre es ihnen gelungen, ihre Hochzeit geheim zu halten. Doch durch Taylor Swift flog die Trauung von Margaret Qualley und Jack Antonoff auf.
Jack Antonoff Taylor Swift
Jack Antonoff schreibt erfolgreich Songs für Taylor Swift und Co. Nun erscheint das vierte Album seiner eigenen Band. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Jack Antonoff und Margaret Qualley wollten eigentlich heimlich heiraten.
  • Bei ihrem Plan machten sie allerdings nicht die Rechnung mit Taylor Swift.
  • Beim Probedinner wurde ihr Aufenthaltsort mit Fans geteilt.
Ad

Die Schauspielerin Margaret Qualley (28) und der Musikproduzent Jack Antonoff (39) haben am vergangenen Samstag geheiratet. Die Hochzeit wäre wohl unbemerkt geblieben, wenn sie den Superstar Taylor Swift nicht eingeladen hätten.

Denn bei einem Probeessen am Vorabend der Hochzeit kam es plötzlich zu einem Menschenauflauf vor dem ausgewählten Restaurant. Die eingeladene Taylor Swift, die sich aktuell grosser Berühmtheit erfreut, wurde von Fans heimgesucht, nachdem ihr Aufenthaltsort geteilt wurde.

Geheimnis um Hochzeit von Jack Antonoff und Margaret Qualley gelüftet

Damit wussten schlagartig tausende Menschen Bescheid, dass die Hochzeit der beiden am nächsten Tag stattfinden würde, wie «Gala» berichtet. Die Menschenmasse vor dem Restaurant war so imposant, dass die Polizei eingreifen musste. Am Tag der Hochzeit kam es allerdings zu keinen Problemen, denn die Security hatte die Lage im Griff. Schnappschüsse der beiden Hollywood-Stars wurden trotzdem im Internet geteilt.

Qualley und Antonoff lernten sich in Hollywood kennen, im Sommer 2021 wurde ihre Beziehung durch ein Kuss-Foto publik. Qualley ist Schauspielerin und wurde 2021 mit der Mini-Serie «Maid» berühmt. Ihr Mann Antonoff gewann als Musikproduzent bereits acht Grammys. Er arbeitet mit Stars wie Taylor Swift zusammen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Taylor SwiftHollywoodGrammysSwiftGalaHochzeit