Pietro Lombardi hat für eine Instagram-Story ordentlich Kritik geerntet. Seinem Ärger darüber lässt er in einem separaten Video freien Lauf.
pietro lombardi
Pietro Lombardi ist seinen Führerschein los. - Instagram/@pietrolombardi
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi wurde für eine Instagram-Story kritisiert.
  • Die Vorwürfe will der 29-Jährige nicht auf sich sitzen lassen.
  • In einem Video richtet er seine Worte «an alle Klugscheisser da draussen».

Pietro Lombardi musste kürzlich für eine Instagram-Story ordentlich Kritik von seinen Followern einstecken. Darauf lässt zumindest die aufgebrachte Video-Botschaft schliessen, die er später auf der Plattform postete.

Der 29-Jährige teilte nämlich Aufnahmen beim Autofahren – geht gar nicht, finden viele Fans. Nun hat er seine Worte «an alle Klugscheisser da draussen» gerichtet. Darin stellt er klar: Er war nur der Beifahrer!

Pietro Lombardi spricht Klartext

«Erstens habe ich keinen Führerschein. Zweitens filme ich mit der linken Hand, da habe ich das Handy in der Hand. Ich gestikuliere mit der rechten», meint er.

«Bin ich Harry Potter, oder was? Wie soll ich lenken?», fügt der Sänger hinzu. Dass man nicht filmen sollte, wenn man am Lenken ist, sieht er natürlich ein: «Aber ihr habt natürlich recht: beim Autofahren kein Handy am Steuer.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Harry PotterInstagramPietro Lombardi