Nachdem sich Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa vor wenigen Wochen getrennt haben, spricht Pietros Ex jetzt über ihre Zukunftspläne.
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi ist schon wieder single. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi ist wieder single.
  • Erst vor Kurzem gab der Sänger seine Liebe zur Influencerin Laura Maria Rypa bekannt.
  • Diese hat nun bereits über ihre Zukunfts-Pläne gesprochen.

Die Ex von Pietro Lombardi hat sich zu ihrer Zukunft geäussert. Der 28-jährige Sänger gab erst vor wenigen Wochen seine Liebe zu der Influencerin Laura Maria Rypa bekannt. Doch genauso plötzlich, wie die Romanze begann, endete sie auch wieder.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi denkt an Heiraten und an Kinder. - Instagram/pietrolombardi

Bereits einige Wochen später erklärte der Sänger, dass die Beziehung schon wieder vorbei sei. Jetzt stand die hübsche Blondine ihren Fans Rede und Antwort und erklärte, wo sie sich in fünf Jahren sehe: «Ich bin schon 24, werde ja bald 25, aber hoffentlich bin ich dann glücklich verheiratet. Und habe ein Kind oder sogar zwei Kinder.»

Danach munkelten Fans, ob die Rechtsanwaltsgehilfin aus Köln vielleicht schon einen neuen Freund habe. Da sie angeblich mit einem Mann beim Einkaufen gesehen worden war. Nun erklärte die hübsche Blondine aber, dass an den Gerüchten nichts dran sei. Und ihre Einkaufsbegleitung war eine Frau.

Pietro Lombardi: «Keiner ist fremdgegangen»

«Ich weiss, ich müsste mich dazu gar nicht äussern, aber ich mache es trotzdem: Nein, an den Gerüchten ist nichts dran. Ich weiss gar nicht, wie man darauf kommt», erklärte die Influencerin nun in einer Frage-Antwort-Runde bei Instagram. Nachdem sie mehrmals auf einen vermeintlichen neuen Partner angesprochen worden war.

Bei Instagram hatte Pietro Lombardi selbst nach der Trennung erklärt: «Keiner ist fremdgegangen, wir haben uns einfach nicht mehr so verstanden, wie es sein sollte. Viele Ängste bei mir, viele Ängste bei ihr. Trotzdem bin ich dankbar für die Zeit.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeInstagramPietro Lombardi