Michelle Hunziker wurde schmusend mit Giovanni Angiolini abgelichtet. Auf den neusten Fotos zeigt sich die Moderatorin dick eingemummelt. Ist sie etwa wütend?
michelle hunziker
Michelle Hunziker ist frisch verliebt. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker soll frisch verliebt sein.
  • Die Kuss-Fotos mit ihrem Giovanni Angiolini sollen der Moderatorin aber sauer aufstossen.
  • In Mailand versteckt sich Hunziker nun vor den Fotografen.

Was ist denn Michelle Hunziker (45) über die Leber gelaufen?

Die gebürtige Bernerin ist sonst bestens gelaunt, wenn sie von Fotografen in Mailand (I) abgelichtet wird. Perfekt gestylt und stets ein Lächeln auf den Lippen – so kennt man Belle Michelle.

Nicht so letzte Woche. Ganz in Schwarz – mit Fischerhut, dunkler Sonnenbrille und Maske – versteckte sich die Moderatorin vor den Kameralinsen. Wie die Foto-Agentur «Dukas» berichtet, sei die 45-Jährige «kalt und unfreundlich» gewesen.

michelle hunziker
Nanu? So kennt man Michelle Hunziker gar nicht. Dick eingepackt und vermummt wurde sie in Mailand gesichtet. - Dukas

«Normalerweise ist sie freundlich zu den Fotografen. Vielleicht ist sie wütend über die Fotos von ihr mit Giovanni Angiolini?», fragt sich die Bildagentur.

Gut möglich, denn offiziell hat Michelle Hunziker ihre Beziehung zum schönen Italo-Doktor nicht bestätigt. Der durchtrainierte Giovanni Angiolini (40) und Hunziker wurden aber turtelnd und schmusend auf Sardinien (I) abgelichtet.

Giovanni Angiolini  Michelle Hunziker
Hunzikers neuer Mann ist in Italien ein berühmter Chirurg ...
Giovanni Angiolini Michelle Hunziker
Hallöchen! Dr. Giovanni Angiolini soll mit Michelle Hunziker liiert sein.
Michelle Hunziker Giovanni Angiolini
Bei diesen liegen gute Gene eindeutig in der Familie.

Im Januar gaben Hunziker und Noch-Ehemann Tomaso Trussardi (38) ihr Liebes-Aus bekannt. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter.

Sind Sie verliebt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michelle HunzikerArztLiebe