Michelle Hunziker liess sich vor Jahren ihren Busen verschönern. Der Arzt, der den Eingriff vornahm, verkuppelte sie auch mit ihrem jetzigen Freund.
michelle hunziker
Michelle Hunziker ist frisch verliebt. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker und der italienische Arzt Giovanni Angiolini sollen ein Paar sein.
  • Die Moderatorin lernte den Mediziner dank ihrer Busen-OP kennen.
Ad

Doppelter Deal: Zum neuen Busen gab es für Michelle Hunziker (45) einen neuen Beau dazu!

Wie kürzlich ans Licht kam, ist die gebürtige Bernerin frisch verliebt. Der durchtrainierte Arzt Dr. Giovanni Angiolini (40) und Hunziker wurden turtelnd und schmusend auf Sardinien (I) gesichtet.

Giovanni Angiolini  Michelle Hunziker
Hunzikers neuer Mann ist in Italien ein berühmter Chirurg ...
Giovanni Angiolini Michelle Hunziker
Hallöchen! Dr. Giovanni Angiolini soll mit Michelle Hunziker liiert sein.
Michelle Hunziker Giovanni Angiolini
Bei diesen liegen gute Gene eindeutig in der Familie.

Offiziell haben weder Michelle, noch Giovanni die Beziehung bestätigt. Doch nun kommen bereits Details über ihr Kennenlernen ans Licht.

Laut «Bild» ist der schöne Arzt ein guter Freund von dem Beauty-Doktor, der vor Jahren Hunzikers Busen verschönerte. Er sei es auch gewesen, der die beiden verkuppelt hat.

Sind Sie in einer Beziehung?

Michelle Hunziker hielt Busen-Eingriff geheim

Erst Ende Februar sprach Michelle Hunziker das erste Mal über den Brust-Eingriff. Nach der Geburt ihrer jüngsten Tochter Celeste (7) liess sie sich unter das Messer legen.

«Stellt euch mal vor, ihr habt drei Kinder, die da alles ausgelutscht haben», lachte sie in ihrer Show «Michelle Impossible».

Michelle
Michelle Hunziker liess sich die Brüste machen.
michelle hunziker
Michelle Hunziker sprach kürzlich das erste Mal über den Eingriff.

Und Tochter Aurora Ramazzotti (25) doppelte nach: «Ich habe nie verstanden, warum du das nicht öffentlich gesagt hast.» Michelle habe den Eingriff damals mit einer Karpaltunnel-Operation verbunden. Aurora: «Niemand merkte, dass du auch eine Brustoperation hattest: Du bist ein Genie!»

Die 45-Jährige und ihr Ex-Mann Tomaso Trussardi (38) machten im Januar nach zehn gemeinsamen Jahren ihr Liebes-Aus publik.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ArztMichelle Hunziker