Michelle Hunziker hat sich einen neuen Mann an Land gezogen. Dessen frühere Frauen waren allerdings ein gutes Stück jünger als Hunziker.
Michelle Hunziker Giovanni Angiolini
Michelle Hunziker und Giovanni Angiolini sollen ein Paar sein. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker küsst jetzt den schönsten Arzt Italiens.
  • Doch aufgepasst: Giovanni Angiolini hat eine wilde Frauenvergangenheit.
  • Angiolini erlangte nationalen Ruhm 2015 mit einer «Big Brother»-Teilnahme.
Ad

So ist Tomaso Trussardi (41) schnell vergessen. Nur zwei Monate nach dem bitteren Ehe-Aus ist Michelle Hunziker (45) frisch verliebt. Das Magazin «Bunte» zeigte die schöne Blondine knutschend mit Giovanni Angiolini (41), dem sexysten Arzt Italiens, auf seinem Cover.

Michelle Hunziker
Erwischt: Michelle Hunziker knutschend mit ihrem neuen Freund. - Bunte

Doch aufgepasst, liebe Michelle: Dein Neuer hat eine wilde Frauen-Vergangenheit und gilt als Liebesschuft!

Giovanni Angiolini Michelle Hunziker
Hallöchen! Dr. Giovanni Angiolini soll mit Michelle Hunziker liiert sein.
Giovanni Angiolini  Michelle Hunziker
Hunzikers neuer Mann ist in Italien ein berühmter Chirurg ...
Giovanni Angiolini  Michelle Hunziker
... und tierlieb noch dazu.
Giovanni Angiolini
Anfang des Jahres trennte sich Hunziker nach zehn Jahren von Tomaso Trussardi. Jetzt ist Giovanni Angiolini da.

2015 nahm der Chirurg am TV-Format «Big Brother» teil und erlangte nationalen Ruhm. Kurz zuvor versetzte der 1,86-Meter-grosse Beau seine damalige Freundin, mit der er zuvor 13 Jahre liiert war. Er stürzte sich in eine Affäre mit Influencerin Giulia Salemi (28). Diese hielt allerdings gerade einmal anderthalb Monate.

Haben Sie schon mal einen Partner/eine Partnerin betrogen?

Während der Show lernte er schliesslich Mitstreiterin Mary Falconieri (29) kennen. Dem italienischen «Gossip» zufolge soll die Beziehung mit einem angeblich unverzeihlichen Betrug.

Später verliebte sich Giovanni dann in das spanische Model Nieves Bolós (28), das eine halbe Million Follower auf Instagram hat. Im Januar ging auch diese Beziehung in die Brüche. Fast zeitgleich zur Trennung von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi. Verdächtig!

Influencerin Giulia Salemi
Influencerin Giulia Salemi.
Mitstreiterin Mary Falconieri
Mitstreiterin Mary Falconieri.
das spanische Model Nieves Bolós
Das spanische Model Nieves Bolós.

Das erste Aufeinandertreffen der Neo-Turteltauben liegt allerdings schon einige Jahre zurück. Giovanni soll nämlich ein guter Freund desjenigen Schönheitschirurgen sein, der Belle Michelle den Busen operierte. Dieser soll die beiden Augenweiden schliesslich miteinander verkuppelt haben, heisst es.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Big BrotherInstagramArztMichelle Hunziker