Schöne Lippen soll man küssen... Sängerin Adele hat sich diese Zeilen zu Herzen genommen und zeigt sich mit XXL-Schmollmund.
Adele und Rich Paul
Sängerin Adele und Freund Rich Paul. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Adele hat in den letzten Jahren 45 Kilo abgenommen.
  • Und auch sonst macht sie gerade einen Beauty-Wandel durch.
  • In Los Angeles wurde sie mit auffällig prallen Lippen gesichtet.

Stimmwunder Adele (34) ist eigentlich für ihre XXL-Lungen bekannt, nun macht sie mit einem anderen Körperteil von sich zu reden...

Die Britin nahm in den vergangenen Jahren rund 45 Kilo ab – und machte auch sonst gerade einen Beauty-Wandel durch.

Kürzlich wurde die 34-Jährige beim Date mit ihrem Freund Rich Paul in Los Angeles gesichtet. Dabei fiel auf: Die Lippen der Sängerin wirken deutlich voller, als noch zuvor.

adele
Die Lippen von Sängerin Adele wirken deutlich voller.
adele
Die Sängerin Adele beim Date mit ihrem Freund Rich Paul in Los Angeles.
adele
Sängerin Adele hat satte 45 Kilo abgenommen.
adele
Ein Bild aus alten Tagen: Adele mit runder Figur an den Brit Awards 2012.

War das Stimmwunder etwa heimlich beim Beauty-Doc? Auffällig: Die Sängerin schien gar nicht glücklich über die Paparazzi, sprang ins Auto und versteckte ihr Gesicht in den Händen.

Wie stehen Sie zu Beauty-Eingriffen?

Mehr zum Thema:

Paparazzi Adele