Nach einer langen Karrieren-Pause bricht Adele mit einer Video-Botschaft ihr Schweigen. Fans sind schockiert: Die Britin ist kaum mehr wiederzuerkennen.
adele
Adele sorgt für Furore mit - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Adele bricht nach langer Pause ihr Schweigen.
  • Sie spricht den Angehörigen der Londoner Grenfell-Tragödie ihr Beileid aus.
  • Doch nicht nur ihre Worte sorgen für Aufmerksamkeit.

2017 kamen bei einem Feuer im 24-stöckigen Londoner Hochhaus Grenfell 72 Personen auf tragische Weise ums Leben.

Gedenktag an
Ein Mann kniet am Grenfell Memorial Community Mosaik am Fusse des Grenfell Towers am dritten Jahrestag des Brandes im Grenfell Tower, bei dem 72 Menschen starben. - dpa

Der Vorfall löst auch drei Jahre später Schock, Trauer und Beileid aus. So auch bei Briten-Superstar Adele (32). Die Sängerin wandte sich in einem emotionalen Video an die Hinterbliebenen der Grenfell-Opfer.

adele
Adele (l) ist kaum wiederzuerkennen: Laut «Sun» verlor sie über 45 Kilogramm. - Screenshot Instagram/@artista_noticias_

Die «Rolling in the Deep»-Interpretin zeigt bereits seit 2017 Mitgefühl und Unterstützung für die Familien.

Adele richtet Botschaft an Betroffene

Jetzt spricht sie in einem neuen Video. «Ich schicke euch heute meine ganze Liebe. Ich denke an euch – wie ich es immer tue», so die rührenden Worte der 32-Jährigen an die Betroffenen. Wegen der Corona-Krise muss sie auf einen persönlichen Besuch verzichten.

adele
Sängerin Adele hat über 50 Kilo abgenommen. - Instagam / @portalestrelando

Doch nicht Adeles Worte sorgen in den sozialen Medien für Getuschel – sondern wieder einmal ihr Aussehen.

Das Mami von Angelo (7) hat nämlich in den vergangenen Monaten über 50 Kilo abgenommen und ist kaum mehr wiederzuerkennen.

Adele
Der Unterschied ist riesig: Adele im Jahr 2012 und Adele im Jahr 2020. - Keystone/Instagram_adele

Im Grenfell-Video wird der Mega-Gewichtsverlust deutlich: Ungeschminkt, im Hoodie und mit straff zurückgebundenen Haaren wirkt der Superstar etwas blass.

Doch bei den Fans stösst das Schlank-Video auf viel Begeisterung. «Sie sieht so gut aus», schwärmt ein User auf Instagram.

adele Meghan Markle
Adele hat 45 Kilo abgespeckt. - Dukas

Die schöne Britin hat sich in den letzten Monaten fast halbiert! Das war ursprünglich gar nicht geplant, wie ihr Ex-Fitness-Coach Pete Geracimo in einem Interview verriet: «Ihr ging es nie darum superdünn zu werden, sie wollte einfach gesund sein für ihren Sohn.»

Ist Adele etwa im Abnehm-Wahn übers Ziel hinausgeschossen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerLiebeCoronavirusInstagramAdele