Vanessa Mai ist in den Ferien und geniesst die mit allen Fasern ihres Körpers.
katja krasavice dsds jury
Vanessa Mai singt nicht nur klasse, sie sagt auch, was andere sich nicht trauen. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vanessa Mai geniesst die Sonnenseite des Lebens.
  • Wie gut es ihr geht? Das können die Fans selbst sehen.

Hier geniesst ein Füdli die Ferien, herrlich!

Auch wenn es bei uns noch keine Zeit für die Badi ist, der Sommer kommt. So viel ich sicher.

Hit-Sängerin Vanessa Mai (29) hat allerdings schon jetzt Sommer. Zusammen mit ihrem Mann Andreas Ferber (39) lässt sie es sich aktuell in den Malediven-Ferien gut gehen.

Und weil die Fans nicht auf dem Trockenen sitzen sollen, gibt es zahlreiche Sommerbilder. Mal einen Drink, mal die Aussicht und natürlich auch gaaanz viele Kurven.

Vanessa Mai
Vanessa Mai geniesst die Sonne. - Instagram

Hach Sommer, bitte komm bald!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Vanessa MaiFerien