In der Netflix-Doku über Georgina Rodriguez (28) erhalten die Zuschauer einen Blick in die Garage von Ronaldo. Der Fuhrpark des Portugiesen lässt sich sehen.
Georgina
Die Auto-Sammlung von Cristiano Ronaldo verschlägt wohl so manchem Auto-Fan die Sprache. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo sammelt während seiner Fussballer-Karriere diverse Rekorde.
  • Der Portugiese entpuppt sich aber auch neben dem Platz als Sammler.
  • Dies zeigt sein eindrücklicher, rund 20 Millionen teurer Fuhrpark.

Georgina Rodriguez (28) ist die Freundin von Cristiano Ronaldo. Was das bedeutet, ist in einer neuen Netflix-Doku zu sehen. Zuschauer erhalten einen Einblick in das Luxus-Leben des Portugiesen und seiner Model-Freundin. Auch Auto-Fans kommen dabei auf ihre Kosten.

Georgina
Die Tiefgarage von Cristiano Ronaldo in Madrid bekommen die Zuschauer dank Georgina zu sehen. - Netflix/Ich bin Georgina

Denn die Spanierin wird in der Dokumentation nach Madrid begleitet. Dort sehen die Zuschauer die Villa von Cristiano, die er während seiner Zeit bei Real Madrid bewohnte. Das Anwesen befindet sich nach wie vor im Besitz des Superstars.

Gefällt Ihnen die Auto-Sammlung von Cristiano Ronaldo?

Georgina läuft auch durch die Tiefgarage der Villa. Dabei dürfte so manchem Auto-Fan die Kinnlade herunterfallen. Von Mercedes, über Ferrari bis hin zu Rolls-Royce sind alle Luxus-Marken vertreten.

Georgina
Ronaldo besitzt unter anderem zwei Bugattis. - Instagram/@cristiano

Über die Jahre hat sich der Auto-Fan eine beachtliche Sammlung an einzigartigen Luxus-Karossen angeschafft. Das Highlight: Ein Bugatti Chiron im Wert von rund zwei Millionen Euro.

Insgesamt soll Ronaldos Fuhrpark einen Wert um die 20 Millionen Euro haben, wie «The Sun» berichtet.

Ronaldo
Ronaldo auf dem Weg ins Training von Manchester United mit einem Lamborghini Urus.
Ronaldo
Auch auf Instagram zeigt Ronaldo immer wieder einen Teil seiner Auto-Sammlung.
Ronaldo
Auch eine Mercedes G-Klasse darf in der Sammlung von Ronaldo nicht fehlen.
Ronaldo
Auch einen Rolls-Royce Cullian besitzt der 36-Jährige.

Nicht nur in Spanien lagert der Portugiese seine Schätze auf vier Rädern. Auch in England zeigt Ronaldo, was er hat. Neben einem Lamborghini Urus fährt der Rekordjäger mit einem neuen Bentley Flying Spur ins Training der «Red Devils».

Georgina
Ronaldo besitzt nicht nur Autos, sondern auch einen Privatjet. - Instagram/@cristiano

Doch nicht nur auf der Strasse bewegt sich der Rekordjäger äusserst luxuriös. Auch für weitere Reisen hat Cristiano ein Ass im Ärmel. Neben einer Yacht nennt er einen Privatjet sein Eigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Cristiano RonaldoLamborghiniReal MadridMercedesFerrariBugattiBentleyNetflix