Herzogin Kate hat ein halbes Vermögen für ihre Kleider während der Irland-Dienstreise ausgegeben.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Drei Tage lang überzeugten Prinz William und Herzogin Kate in Irland.
  • Auch die Garderobe der Herzogin erregte Aufsehen.
  • Denn mal kam Kate im Luxus-Kleid daher. Dann trug sie Ohrringe für 10 Franken.

Drei Tage lang entzückten sie die Welt. Nicht nur mit ihrem herrlich unkonventionellen Miteinander, sondern auch mit ihren Looks.

Allen voran: Herzogin Kate (38)! Die strahlte mal in edlen Designer-Fummeln, dann glitzerte und funkelte es an ihren Ohren. Dann zeigte sich sie bei einem anderen Termin in einem Designer-Vintage-Dress mit Ohrringen für schlappe 10 Franken.

Nun kommt heraus: Die dreitägige Irland-Reise verschlang outfittechnisch satte 30'000 Franken. Star-Designern-Marken wie Oscar de la Renta, Ralph Lauren oder Alexander McQueen sei Dank.

Herzogin Kate  Prinz William
Herzogin Kate und Gatte William (Archivbild). - dpa

Am teuersten seien dabei die Ohrringe von «Asprey Daisy Heritage» gewesen, heisst es. Diese sollen allein fast 20'000 Franken gekostet haben.

Herzogin Kate
Herzogin Kate in ihren Stiefeln des Luxuslabels Ralph Lauren. - dpa

Doch Herzogin Kate überraschte auch immer wieder. Denn die Frau von Prinz William kann nicht nur teuer. Kate und ihr Team haben es verstanden, einen gelungenen Mix von preiswert und hochwertig zu mixen.

So trug die Herzogin beispielsweise auch einen Mantel, den sie das letzte Mal vor 13 Jahren trug...

Herzogin Kate
Diesen weissen Mantel trug Herzogin Kate bereits vor 13 Jahren. - dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamFranken