Die Luft in Irland scheint ihnen gutzutun. Prinz William und Herzogin Kate zeigen sich von einer herrlich normalen Seite.
Kate Prinz William
Und hoch das royale Beinchen! Herzogin Kate zeigt ihr Können am Ball. Auch Prinz William zeigt sich in Irland herrlich normal. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz William und Herzogin Kate sind drei Tage lang geschäftlich in Irland.
  • Dabei zeigen sich die Royals herrlich normal.

Was war nochmal der «Megxit»? Oder worum ging es beim Sex-Skandal um Prinz Andrew (60) genau?

Alles vergessen! Schaut man sich die aktuellen Bilder von Prinz William (37) und seiner Frau Kate (38) während ihrer Irland-Reise an. Ein Royal-Leben kann eben doch auch sichtlich Spass machen!

Denn William und Kate zeigen sich während ihrer dreitägigen Dienstreise herrlich «normal». Da macht sie sportliche Verrenkungen. Da zeigt er sein Können bei einer Runde Cricket.

Prinz William Kate
Upsi! Herzogin Kate gibt beim Cricket alles. Prinz William staunt nicht schlecht. - Charles McQuillan/Getty Images

Kommende Woche dürfte es dann aber auch schon wieder dahin sein, mit der royalen Leichtigkeit. Dann nämlich steht ein Familientreffen mit Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) auf dem Plan.

Prinz William Kate
So viel Spass kann also das Leben als Royal auch machen. Prinz William und Kate mit bester Stimmung. - Charles McQuillan/Getty Images

William und Kate werden am Montag beim Commonwealth Day auf den Rest der königlichen Familie treffen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz AndrewMeghan MarklePrinz Harry