Der Musiker Herbert Grönemeyer wurde mit 62 zum dritten Mal Vater. Nun sprach der 66-Jährige über sein Glück.
herbert grönemeyer vater
Herbert Grönemeyer bei einem Konzert - AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit 62 wurde Herbert Grönemeyer zum dritten Mal Vater.
  • Der Musiker sprach in einem Interview nun darüber.

Herbert Grönemeyer (66) wurde mit 62 zum dritten Mal Vater. Mit der Mutter des Kindes, Josefine Cox, ist der Musiker seit 2016 verheiratet.

Der 66-Jährige hält sich normalerweise bedeckt, was sein privates Leben angeht. In der Radiosendung «Frühstück bei mir» spricht er nun über sein Familienleben. Über das Vaterwerden mit 62 sagt er: «Man ist genauso naiv und freudig wie früher. Die Freude über meine Kinder ist ungebremst, in welchem Alter sie sich auch befinden.»

Weiter gab der Musiker auch Details zu seinem Erziehungsstil bekannt: «Ich kann sehr streng sein, aber normalerweise bin ich ein verspielter Zeitgenosse.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerMutterVater