Die Frauenwelt muss jetzt stark sein: Schauspieler Henry Cavill ist vergeben. Auf Instagram teilte der 37-Jährige ein Bild mit seiner Freundin.
henry cavill
Henry Cavill ist offiziell vergeben. - Instagram / @henrycavill

Das Wichtigste in Kürze

  • Henry Cavill ist vergeben.
  • Dies teilte der Schauspieler auf Instagram mit.
  • Seine neue Freundin heisst Natalie, viel mehr ist bisher noch nicht bekannt.

Der Schauspieler Henry Cavill ist wieder vergeben. Auf Instagram hat der «The Witcher»-Star ein Foto von seiner neuen Freundin Natalie gepostet.

henry cavill
Henry Cavill postete dieses Bild auf seiner Instagram-Plattform. - Instagram / @henrycavill

Auf dem Bild sieht man Cavill mit seiner Freundin bei einer Partie Schach. Zum Bild schrieb der 37-Jährige: «Das bin ich, wie ich ruhig und selbstbewusst dreinschaue. Kurz bevor mich meine schöne und brillante liebe Natalie beim Schachspiel vernichtet».

Die «Daily Mail» berichtete einige Tage zuvor von einer Frau, die mit Henry Cavill gesichtet wurde. Sie seien händchenhaltend durch London spaziert. Auf den Bildern trugen die beiden jedoch Mund-Nasen-Masken und man konnte die Gesichter nicht richtig erkennen.

Henry Cavill hält sein Privatleben gedeckt

Das Privatleben von Henry Cavill wird vom Schauspieler mehrheitlich von der Öffentlichkeit ferngehalten. Dennoch sind einige Beziehungen aus seinem Leben bekannt: Im Mai 2011 verlobte er sich mit der Britin Ellen Whitaker (35).

2012 wurde die Verlobung aufgelöst und die beiden gingen ihre eigenen Wege. Später folgte noch eine Beziehung mit der Stuntfrau Lucy Cork. Und auch mit Kaley Cuoco aus «The Big Bang Theory» gab es eine kurze Affäre.

Mehr zum Thema:

Schauspieler Instagram Schach