Bei den Dreharbeiten zu «The Witcher» verletzte sich Henry Cavill am Bein. Nun meldet sich der Hauptdarsteller auf Instagram zurück.
The Witcher Henry Cavill
Henry Cavill spielt die Hauptrolle in der The Witcher-Serie von Netflix. - Imdb/Netflix
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Henry Cavill, der Star aus der Netflix-Serie «The Witcher» meldet sich auf Insta zurück.
  • Im Dezember verletzte er sich bei den Dreharbeiten, nun war er wieder joggen.
  • Der nächste Teil von «The Witcher» dürfte im zweiten Teil des Jahres erscheinen.

Die erste Staffel von «The Witcher» bescherte Netflix einen grossen Erfolg. Seit Monaten warten die Fans auf den nächsten Teil der Erfolgsserie. Doch wegen der Corona-Pandemie kam es immer wieder zu Unterbrechungen. Und zu allem Überfluss verletzte sich Cavill im Dezember bei den Dreharbeiten auch noch am Bein.

Bei einem Hindernisparcours habe er sich an den rückseitigen Oberschenkelmuskeln verletzt. Doch diese scheinen bereits wieder auskuriert zu sein: Der Schauspieler ist laut Insta-Post wieder zum ersten Mal joggen gegangen.

Wie «Kino» berichtet, sei noch immer unklar, wann die zweite Staffel endlich auf Netflix erscheinen wird. Die Situation von Henry Cavills Verletzung müsse allerdings neu bewertet werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramNetflixCoronavirusSchauspielerKino