Ganz schön verrucht! Die Tochter von Boris Becker lässt sich umgeben von überdimensionalen Plastik-Brüsten ablichten.
Anna Ermakova, Tochter von Boris Becker, präsentiert im Januar 2015 bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin Mode von Riani.
Anna Ermakova, Tochter von Boris Becker, präsentiert im Januar 2015 bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin Mode von Riani. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna Ermakova besuchte vor wenigen Tagen das Sex-Museum in New York.
  • Auf Instagram überrascht die 18-Jährige mit einem ungewöhnlichen Foto.
  • Mit ihrem Schnappschuss will die Tochter von Boris Becker Social Media revolutionieren.

Anna Ermakova (18) ist definitiv aus ihren Kinderschuhen herausgewachsen. Der hübsche Rotschopf besuchte kürzlich das Sex-Museum in New York – nicht ohne der Welt eine klare Botschaft mitzuteilen.

Direkt aus den Räumen des Museums postete das Model ein gewagtes Foto auf Instagram: In einem Meer von riesigen Plastikbrüsten räkelt sich die Tochter von Tennislegende Boris Becker (50) und Angela Ermakova lasziv auf einer überdimensionalen Brustwarze – XL-Dekolleté inklusive.

Zahlreiche Fans feiern das Model für ihren Schnappschuss: «Du bist so hübsch», schreibt ein Follower. «Was für eine tolle Frau ist aus dir geworden» und «Man könnte sich glatt in dich verlieben», freuen sich andere.

«Go free’em!»

Was für Ermakovas Follower bloss ein schönes Foto ist, hat für die 18-Jährige Kunst-Charakter. Mit den Worten «Free the Nipple» («Befreit die Nippel») vermittelt das Model eine klare Botschaft: Ermakova ruft zu mehr Freizügigkeit auf Social Media auf. Bisher werden blanke Brüste auf Instagram mit dem Verdecken der Brustwarzen zensiert.

Kunst, ein Gebiet, auf welchem sich die Tochter von Boris Becker auch zukünftig austoben wird: Das Model beginnt im September ihr Kunstgeschichts-Studium in London. Fans dürfen gespannt sein, in welcher Form und Weise sie Anna Ermakovas kreativer Ader noch begegnen werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Boris Becker