Seit dieser Woche sind sie offiziell ein Paar. Jetzt soll Thomas Seitel bei Helene Fischer einziehen.
helene fischer thomas seitel
Helene Fischer und Thomas Seitel hängen bei einem Auftritt zusammen am Seil. - Getty Images/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kurz vor Weihnachten trennte sich Helene Fischer von Florian Silbereisen.
  • Die Sängerin hat sich in ihren Bühnen-Akrobaten Thomas Seitel verliebt.
  • Jetzt soll der Beau bereits bei ihr einziehen.

Seine Altlasten sind schwer. Doch langsam trennt sich Helene Fischers neuer Freund und Bühnen-Akrobat Thomas Seitel (33) von seiner Vergangenheit. Bis vor wenigen Wochen war der Beau noch mit Helenes Visagistin Anelia Janeva (36) verlobt. Schlimmer noch: Mit der gebürtigen Bulgarin lebte er sogar in einer Eigentumswohnung in Berlin (D).

Helene Fischer
Helene Fischer, ihr Neuer Thomas Seitel und seine Ex Anelia. - Dukas/Instagram

Am vergangenen Wochenende ist er dort endgültig ausgezogen, wie das Magazin «Closer» nun berichtet. Und: Offenbar zieht Helenes Schatz sogleich bei ihr ein – unklar soll jedoch noch sein, in welche ihrer Villen und Wohnungen im Raum Hamburg.

Fest steht: Die Ex von Florian Silbereisen (37) meint es mit dem durchtrainierten Beau ernst. «Helene ist wahnsinnig verliebt in Thomas», sagt ein Insider dem Magazin. Die Zukunft dürfte für Akrobat Seitel und seine Chefin dennoch nicht einfach sein. «Die beiden führen ein komplett unterschiedliches Leben. Und ob Thomas sich künftig verstecken will, kann sich kaum jemand, der ihn kennt, vorstellen.»

Helene Fischer und Florian Silbereisen. - ARD
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Helene Fischer