Die heile Schlagerwelt kriegt Risse: Helene Fischers Neuer soll bis vor kurzem noch verlobt gewesen sein.
Helene Fischer thomas seitel
Helene Fischer (rechts) und ihr Verlobter Thomas Seitel. - Getty Images/ Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Helene Fischer und Florian Silbereisen gaben diese Woche ihre Trennung bekannt.
  • Die Schlagersängerin liebt jetzt ihren Tänzer Thomas Seitel.
  • Dieser soll vor einem Monat noch verlobt gewesen sein – mit Helenes Visagistin.

Ist der neue Mann an der Seite von Helene Fischer (34) ein Liebesschuft? Die Schlagersängerin und ihr bisheriger Freund Florian Silbereisen (37) gaben diese Woche ihre Trennung bekannt. Gleichzeitig liess sie die Bombe platzen: «Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen.»

Helene fischer
Helene Fischer und Thomas Seitel 2017 in Zürich. - Keystone

Jetzt kommt ans Licht: Thomas Seitel (33) war vor Helene nicht nur neun Jahre lang mit ihrer Visagistin liiert, er soll laut der Zeitung «Bild» bis vor einem Monat sogar mit ihr verlobt gewesen sein.

Ein Freund verrät der Zeitung: «Thomas hat sich getrennt, aber Anelia nicht klar gesagt, dass er mit Helene zusammen sein möchte. Erst später kam heraus, dass es wegen Helene ist.»

Für die schöne Bulgarin brach demnach eine Welt zusammen. Mit Seitel hatte sie sich vergangenes Jahr eine Eigentumswohnung in Berlin gekauft.

helene fischer
Die Ex: Anelia Janeva war bis vor dem Liebes-Aus mit Thomas Seitel verlobt. - Instagram/aneliajaneva

Dass Anelia ihren Verlobten an Superstar Helene verliert, muss schmerzen. Auch, weil sie von 2012 und 2014 für Fischer auf der Bühne stand.

Mittlerweile arbeitet die Bulgarin nicht mehr für Helene. Der Insider: «Anelia war nicht mehr bei der Aufzeichnung der ZDF-Weihnachtsshow von Helene dabei. Sie wird auch kein Make-up mehr für sie machen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Helene Fischer