Sie hat ihr Glück gefunden. Und das schon vor Monaten. Ein Video verrät, wie heftig es zwischen Helene Fischer und ihrem Thomas gefunkt hat.
Aufgetauchtes Video zeigt Helene Fischer total verliebt mit Tänzer Thomas Seitel. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Helene Fischers neuer Freund Thomas Seitel war einst Teil ihrer Tanz-Crew.
  • Während der gemeinsamen Arbeit verliebten sich die beiden ineinander.
  • Ende Jahr gab die Schlagersängerin ihre Trennung von Florian Silbereisen bekannt.
Ad

Sie gelten als das neue Traumpaar der Show-Branche: Helene Fischer (34) und Tänzer Thomas Seitel (33) sind seit Ende Jahr offiziell ein Paar. Im Dezember gab die Sängerin ihre Trennung von Schlagerstar Florian Silbereisen (37) bekannt.

Obwohl sich nun alle Augen auf Fischers Neuen richten, bekamen Fans das Neo-Pärchen bisher nicht zu Gesicht. Die Schlagersängerin bemüht sich, ihren Liebsten aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

Helene Fischer
Helene Fischer hat sich in den Akrobaten Thomas Seitel verliebt. - Instagram/ThomasSeitel

Herziges Turtel-Video aufgetaucht

Doch: Wer sucht, der findet. Beim Durchforschen des Netzes stiess ein Fan nun auf einen ganz besonders intimen Moment zwischen der Schlagerprinzessin und ihrem Tänzer.

Die Hintergründe über das Video sind nicht bekannt. Sicher ist: Die Aufnahmen entstanden letztes Jahr, als die Beziehung noch nicht publik war.

Helene Fischer
Helene Fischer turtelt mit ihrem Tänzer Thomas Seitel auf der Bühne. - Instagram/Keystone

Der Clip zeigt Helene Fischer und Thomas Seitel beim Auftritt auf der Bühne. Das Knistern zwischen den beiden ist nicht zu übersehen: Mühelos trägt der 22-jährige Muskelmann seine Chefin auf den Schultern.

Während Fischer ihrem Tänzer sanft über die Wange streicht, schenkt Seitel der Sängerin einen verliebten Blick. Die beiden strahlen über beide Backen.

Helene Fischer ist im Leben angekommen

Sicher ist: Der 33-jährige Tänzer tut der Musikerin gut. Erst vergangene Woche meldete sich Fischer nach einer langen Pause endlich wieder bei ihren Fans.

Helene Fischer
Helene Fischer schwärmt von ihren Wohlfühlpfunden. - Instagram

Die Sängerin wirkt glücklich, aufgestellt und mitten im Leben angekommen. In ihrem Post schwärmt die 34-Jährige von der Zeit mit ihren «geliebten Menschen».

Sie merke gerade, «wie beflügelnd und reich das Leben» sein könne.

Präsentierte Helene Fischer letztes Jahr noch einen gestählten Muskel-Body, geniesst die schöne Sängerin das Leben nun in vollen Zügen.

«Auch mit ein paar Wohlfühlpfunden mehr – denn so schmeckt das Leben.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Florian SilbereisenHelene Fischer