Alle Fotos, Videos und Highlights sind vom Instagram-Account von Helene Fischer verschwunden. Dafür erschien auf ihrer Website ein mysteriöser Countdown.
Helene Fischer
Schlagerstar Helene Fischer. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Instagram-Account von Helene Fischer ist seit Mittwoch komplett leer.
  • Auf ihrer Website läuft hingegen ein Countdown, der in 14 Tagen endet.
  • Könnte es sich bei dieser Aktion um einen grossen PR-Stunt handeln?

Alle Beiträge auf der Instagram-Seite von Helene Fischer (36) sind seit Mittwoch verschwunden. Dafür ist auf der Website der Schlagersängerin ein Countdown erschienen. Doch was genau passiert in 14 Tagen?

Da haben die über 810'000 Abonnenten wohl nicht schlecht gestaunt: Der Insta-Account der Musikerin ist komplett leer, selbst ihr Profilbild ist verschwunden. Stattdessen ist dort jetzt ein gelb leuchtender Kreis auf schwarzem Hintergrund zu sehen. In der Beschreibung ist nur ein Link zu finden, der auf ihre Website führt.

Helene Fischer
So leer ist momentan der Instagram-Account von Helene Fischer. - Instagram/@helenefischer

Dort erwartet die Fans einen Countdown, der am 6. August ablaufen wird. Laut der «Bild» steht an diesem Tag eine Ankündigung über neue Musik an. So soll Helene Fischer dann ihr Comeback verkünden, inklusive Album, einer Tour, mehreren TV-Auftritten und einer Weihnachtsshow.

Mehr zum Thema:

Helene Fischer Instagram