Capital Bra will unbedingt einen gemeinsamen Song mit Helene Fischer machen. Obwohl sie ihm schon fünfmal einen Korb gegeben hat, hofft der Rapper immer noch.
Capital Bra
Der Deutschrapper Capital Bra. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Capital Bra wünscht sich einen gemeinsamen Song mit Helene Fischer.
  • Doch die Schlagerkönigin hat ihm bereits fünf Mal eine Absage erteilt.
  • Trotzdem gibt der Rapper die Hoffnung immer noch nicht auf.

Bereits fünf Mal musste Capital Bra (26) eine Absage von Helene Fischer (36) einstecken. Trotzdem hofft der deutsche Rapper immer noch auf einen gemeinsamen Song. Im Interview mit «Bunte» spricht er erneut über seinen Wunsch zur Zusammenarbeit.

Um seine Begeisterung gegenüber der Schlagerkönigin hat der Rapper in der Vergangenheit nie ein Geheimnis gemacht. Und auch beim Thema Zukunftspläne scheint er immer noch einen Funken Hoffnung für ein gemeinsames Lied zu haben: «Wer weiss. Vielleicht. Wie Gott will», sagt der 26-Jährige dazu.

Würden Sie den Song von Capital Bra und Helene Fischer hören?

Ein klares Nein ist das nicht. Ob sich Helene Fischer noch überreden lässt? In der Vergangenheit hatte sie sich nicht gerade positiv über die Hiphop-Szene geäussert. Das scheint Capital Bra, der mit bürgerlichem Namen Wladislaw Balowazki heisst, jedoch nicht aufzuhalten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Helene Fischer