Helena Christensen: Beste Zeit ihres Lebens

Nau Prominews
Nau Prominews

Dänemark,

Das Model erhielt das «grösste Geschenk im Universum» während der Lockdowns.

Helena Christensen
Helena Christensen - Bang

Helena Christensen erhielt das «grösste Geschenk im Universum» während der Lockdowns. Die 52-jährige Schönheit bezeichnete es als «Wunder», dass sie so viel Zeit mit ihrem 21-jährigen Sohn Mingus - dessen Vater der ‘Walking Dead’-Schauspieler Norman Reedus ist - verbringen konnte und gab zu, dass sie sich noch nie so nahe waren wie jetzt.

Sie schwärmte gegenüber dem 'Weekend'-Magazin von der gemeinsamen Zeit: «Meinen Sohn zurückzubekommen, war ein Wunder. Es war wie das grösste Geschenk im Universum, vielleicht sogar in meinem Leben, diese Nähe zu ihm zu haben, die wir vorher nie hatten. Am Ende war es die beste, schönste Zeit. Ich kochte buchstäblich jeden Tag drei Mahlzeiten für fünf oder sechs Personen und machte jede Mahlzeit so besonders, wie ich nur konnte. Es wurde zu einer aufregenden Sache, jeden Tag zu essen. Daher auch die Quarantäne-Kilos.»

Helena lebt grösstenteils in New York, reist aber häufig in ihre Heimat Dänemark. Christensen gab zu, dass die Einschränkungen, die letztes Jahr aufgrund der Pandemie auferlegt wurden, das Fliegen viel einfacher und angenehmer machten. Sie erklärte: «Eigentlich ist es sehr einfach zu reisen, wenn man alle Tests hinter sich hat. Für jemanden wie mich, der so viel Zeit seines Lebens auf Flughäfen und in Flugzeugen verbracht hat, war es so viel einfacher [während des Lockdowns]. Man kam buchstäblich in einem Drittel der Zeit zu einem leeren Flughafen ohne Verkehr, es gab nur mich beim Einchecken und eine Menge Reinigungspersonal, so dass die Flughäfen die hygienischsten waren, die sie je hatten, und sie pumpten jede Minute frischen Sauerstoff ins Flugzeug. Man war allein darin und fühlte sich im Grunde wie der Besitzer des grössten Privatjets der Welt.”

Kommentare

Weiterlesen

Grippe Maskenpflicht
258 Interaktionen
Viele Grippepatienten

MEHR IN PEOPLE

Rob Reiner
Brutal ermordet
Hans van Manen
Ballett-Choreograf
Haakon Mette Marit
«Es schmerzt»
kino
4 Interaktionen
Kino 2026

MEHR AUS DäNEMARK

mads mikkelsen
1 Interaktionen
Fan-Boy
3 Interaktionen
Knappe Mehrheit
Briefzustellung Dänemark
25 Interaktionen
Erstes Land der Welt
alzheimer
7 Interaktionen
Studienlage