Psychische Probleme – das soll der Grund für das Ehe-Aus bei «Aldi Girl» Elaine Victoria sein.
An der Aldi-Kasse wurde Elaine Victoria berühmt. - TikTok / elaine.victoria

Das Wichtigste in Kürze

  • Elaine Victoria ist eine Ex-Aldi-Kassiererin.
  • Dann wurde sie auf TikTok zum Star, kündigte ihren Job.
  • Letztes Jahr heiratete sie Influencer-Kollege Jamoo TV.
Ad

Es war die grosse Liebe. Letztes Jahr gaben sich «Aldi Girl» Elaine Victoria (20) und Influencer JamooTV (25) das Jawort.

Doch das Liebesglück sollte nicht lange währen. Jetzt liegt die Beziehung auf Eis. «Ich werde mich einmal und danach nie wieder zu diesem Thema äussern. Jamal und ich sind getrennt.»

Dies verkündete die 20-Jährige auf ihrem Social-Media-Kanal. Fremdgegangen sei niemand der beiden.

Elaine Victoria
Elaine Victoria ist 20 Jahre alt und frisch getrennt.
Elaine Victoria  Jamoo
Elaine Victoria und JamooTV gaben sich letztes Jahr das Jawort.
Jamoo
Jamal Edin El-Bahri, alias JamooTV, ist ebenfalls ein erfolgreicher Social-Media-Star.
Elaine Victoria
Mittlerweile ist aus der Blondine eine Brünette geworden.
Elaine Victoria
Auf TikTok folgen Elaine Victoria rund 1,7 Millionen Menschen.

Vielmehr würde es der erfolgreichen Influencerin psychisch nicht gut gehen. «Ich habe Schluss gemacht, weil ich mentale Probleme habe und das schon länger», so Elaine.

«Jamal hat das wirklich lange mitgemacht und dafür bin ich ihm unendlich dankbar. Ich liebe diesen Menschen noch genau wie am ersten Tag. Aber ich muss erst mal lernen, mit mir selber klarzukommen.»

Sind Sie Single?

Sie würde noch in der gemeinsamen Wohnung leben. Sei aber schon an der Planung für den Auszug.

Und auch Jamal Edin El-Bahri, alias JamooTV, meldet sich zu Wort. «Was soll ich sagen? Es ist so, wie es ist. Am Ende des Tages hat man vielleicht seine ganze Liebe einer falschen Person gegeben.»

Und weiter meint er: «Manchmal verkackt man halt im Leben. Ich komme damit nicht klar, weil ich die Welt nicht mehr verstehe. Sage ich euch ehrlich. Ich mache echt was Heftiges durch.»

Elaine Victoria wurde vor zwei Jahren zu «Deutschlands heisseste Kassiererin» gekürt. Berühmt wurde sie durch ihre TikTok-Videos.

Ihr «Aldi»-Video hat bis heute über 41 Millionen Aufrufe. Seitdem arbeitet sie hauptberuflich als Influencerin.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeSageAldi