Wow-Effekt dank Funkel-Robe! Leni Klum und Topmodel-Mama Heidi Klum überzeugten im Partnerlook am modischen Event von «Dolce & Gabbana» in Venedig.
heidi klum
Leni (16), die Tochter von Heidi Klum, eröffnet die Berliner Fashionweek. - DER BERLINER SALON / PR

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Wochenende lud «Dolce & Gabbana» zum dreitägigen Mega-Event in Venedig ein.
  • Heidi Klum und Tochter Leni zeigten sich dabei im glitzernden Partnerlook.

Was für ein Duo! In Venedig ging an diesem Wochenende ein modischer Mega-Event über die Bühne. Heidi Klum (48) und Tochter Leni (17) waren ganz vorne mit dabei. Im abgestimmten Funkel-Look überzeugten das Topmodel und ihr Mini-Me.

Das Luxus-Label «Dolce & Gabbana» lud zu einem rauschenden Fest in Venedig (I) ein. Alles, was Rang und Namen hat, war beim dreitägigen Mode-Event eingeladen. So auch das Mutter-Tochter-Gespann aus dem Hause Klum.

Heidi Klum und Leni Klum glänzen im Partnerlook.
Die beiden strahlen mit den Kameras um die Wette.
Auch Leni Klum teilt einen Schnappschuss mit ihrem Mami Heidi.
Mama Heidi Klum war mächtig stolz auf ihre Leni.

Durch den Tag flanierten sie durch «Die Königin der Adria» – und am Abend wechselten sie in den Glamour-Look. In zwei Glitzer-Roben von «Dolce & Gabbana» zogen die Models alle Blicke auf sich. Während sich Heidi Klum für ein bodenlanges Kleid entschied, griff Leni zur kürzeren Version.

Leni Klum wurde für «Dolce & Gabbana» zur venetischen Prinzessin.
Heidi Klum teilt stolz Schnappschüsse ihrer Tochter während der Modenschau.

Das Topmodel in spe war allerdings nicht nur zum Spass in der Lagunenstadt Venedig: Der älteste Klum-Sprössling hat einen Mega-Job an Land gezogen! Am Abend glitt sie für das italienische Modeunternehmen über den Laufsteg.

Wird Leni Klum die Model-Welt im Sturm erobern?

Mehr zum Thema:

Mutter Mini Heidi Klum