Seit einem Jahr sind sie Mann und Frau. Am Hochzeitstag widmet Heidi Klum ihrem Tom Kaulitz eine wunderschöne Liebeserklärung.
Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern ihre Hochzeit. - Instagram/@heidiklum
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum und Tom Kaulitz heirateten am 4. August 2019 auf Capri (I).
  • Klum nahm dabei den Nachnamen ihres Liebsten an.
  • Zum ersten Hochzeitstag widmet Heidi Tom nun schöne Worte.

«Tom, ich verliebe mich jeden Tag neu in Dich. Heute zelebriere ich mit Dir unsere Liebe.» Mit diesen wunderschönen Worten gratuliert Supermodel Heidi Klum (47) ihrem Tom Kaulitz (30) zum ersten Hochzeitstag. Jööö!

heidi klum
Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz winken von einem Boot vor der Insel Capri. - dpa

Das Paar heiratete am 4. August 2019 auf der italienischen Insel Capri. Tom lebt seither mit Heidis vier Kindern in ihrer Zehn-Millionen-Dollar-Villa in Bel Air.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Erster Hochzeitstag

Und dort gab's gestern eine Mega-Sause! Videos, die Heidi auf Instagram stellte, zeigen im Mega-Garten ein Liebeszelt voller Blumen. Zu naschen gab's eine lustige Torte in Form des Schiffes «Christina O», auf dem das Paar seine Flitterwochen verbrachte.

heidi klum
Heidi Klum und Tom heirateten auf Capri. - Instagram/heidiklum

Lustiger Gag: Tom, Heidi und ihre vier Kinder Helene (16), Henry (14), Johan (13) und Lou (10) zieren das Gebäck als Zuckerfiguren.

heidi klum
Heidi, Tom und ihre vier Kinder aus früheren Beziehungen schmücken als Zuckerfiguren die Torte. - Instagram/heidiklum

An der Liebes-Fete kam die ganze Familie auf ihre Kosten: Tom wirbelt Tochter Lou erst durch die Luft – und schliesslich auch seine Heidi! Was für ein Spass!

heidi klum
Tom wirbelt Heidi durch die Luft. Sie scheint ihren Spass zu haben. - Instagram/heidiklum
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeDollarInstagramHeidi KlumTom Kaulitz