Dieser Aprilscherz geht nach hinten los: Fans kritisieren Heidi Klum für einen unsensiblen Umgang mit Unfruchtbarkeit.
Heidi Klum
Heidi Klums Aprilscherz kam nicht bei jedem Follower gut an. - DFree/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum postet am 1. April ein Foto von sich mit Babybauch.
  • Es handelte sich um einen Aprilscherz der 49-Jährigen.
  • Viele Fans empfanden den Scherz als geschmacklos.

Heidi Klum mit Babybauch? Das hätten jedenfalls ihre Follower auf Instagram am 1. April glauben können. Allerdings handelte es sich lediglich um einen Aprilscherz des Models gemeinsam mit ihren «America's Got Talent»-Kollegen.

In ihrer Instagram-Story teilte Heidi Klum den Beitrag von Howie Mandel (67), auf dem sie backstage mit Babybauch posiert. Auf dem Foto ist auch ihre Kollegin Sofía Vergara (50) zu sehen, die ihren Bauch küsst. «Herzlichen Glückwunsch, Heidi Klum. Kollegin Sofia Vergara und ich sind die ersten, die es wissen durften», schreibt Mandel dazu.

Unter dem Schnappschuss schreibt ein Fan: «Entschuldigung, es ist 2023. Das ist für soooo viele Menschen nicht lustig.»

Eine weitere Person klärte auf: «Schwanger zu sein ist kein lustiger Aprilscherz. So viele Frauen leiden an Unfruchtbarkeit, das ist unhöflich!» Ausserdem sei die Aktion «unterste Schublade». Viele Fans seien enttäuscht von der Modelmama.

Heidi Klum kann sich weiteres Kind vorstellen

In ihrer Story postet die 49-Jährige auch ein Bild von Mandel mit herausgestrecktem Bauch und ihrem Kussmund. Somit wird endgültig klar, dass es sich bei der Aktion nur um einen Scherz gehandelt hat.

Kürzlich sagte Klum im Gespräch mit der US-amerikanischen Ausgabe von «The Sun»: Sie könne sich vorstellen, noch ein Kind zu bekommen. Aber: «Es zu wollen und es tatsächlich zu schaffen, sind immer zwei verschiedene Dinge.» Die grosse 50 stünde vor der Tür und die Dinge seien schwieriger, wenn man älter werde.

Bereits vierfache Mutter

Heidi Klum hat bereits vier Kinder. Leni Klum ist die Tochter des ehemaligen Sportmanagers Flavio Briatore (72). Sie wurde von Seal (60), dem späteren Ehemann ihrer Mutter, adoptiert.

Gemeinsam mit dem Sänger hat Heidi Klum drei weitere Kinder bekommen: Henry (17), Johan (16) und Lou (13). Seit 2019 ist sie mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz (33) verheiratet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

America's Got TalentFlavio BriatoreTom KaulitzMutterSealHeidi KlumInstagram