Schon wieder ein weit am Bauch geschnittenes Kleid. Model Heidi Klum heizt die Spekulationen um eine Schwangerschaft weiter an.
Heidi Klum
Heidi Klum heizt mit diesem Dress mal wieder die Baby-Gerüchte an. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum zeigt sich auf der «The Powerpuff Girls»-Runway-Show.
  • Ihr knallfarbenes Dress heizt die Baby-Spekulationen weiter an.

Schauen Sie doch mal ganz genau hin! Sie können nicht so wirklich etwas am Bäuchlein von Supermodel Heidi Klum (45) entdecken? Wir auch nicht. Aber genau das, scheint das Ziel der «Germany`s next Topmodel»-Chefin zu sein.

Bei der «The Powerpuff Girls»-Runway-Show von Designer Christian Cowan liess Heidis pinker Federlook (mal wieder) jede Menge Raum für Spekulationen. Ist sie etwa doch schwanger?

Bereits bei der diesjährigen Oscar-Party nutzte Heidi Klum ein hübsches Federkleid, um einen eventuellen Babybauch zu verstecken.

Heidi Klum
Heidi Klum mit einem am Bauch weit geschnittenen Kleid. - Getty Images

Und noch etwas könnte tatsächlich auf weiteren Nachwuchs im Hause Klum hindeuten. Das Model soll mit dem Rauchen aufgehört haben.

Was Heidi wohl in der nächsten Folge von «Germany`s next Topmodel» (donnerstags, 20.15 Uhr, ProSieben) anhaben wird?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumSchwangerschaft