Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz lassen es in den wohlverdienten Ferien krachen.
Heidi Klum Tom
Heidi und ihr Mann Tom in den Ferien. - Instagram/heidiklum

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum geniesst die Sonnenseiten des Lebens.
  • Zusammen mit ihrem Mann Tom ist sie in den Ferien.
Ad

Ach ja, die Uhren in den Ferien ticken irgendwie anders …

Davon können auch Heidi Klum (50) und ihr dritter Ehemann Tom Kaulitz (33) ein Lied trällern. Das Power-Paar lässt seit Tagen die Seele auf der Trauminsel St. Barth (Karibik) baumeln.

Heidi Klum tanzt mit Tom Kaulitz in den Ferien. - Instagram / @heidiklum

«Ich mache nichts», schwärmt die «Germany's Next Topmodel»-Chefin in einem ihrer Clips.

Und wie lässt sich das Nichtstun am besten aushalten? Mal abgesehen von leckeren Drinks und planschen im Meer?

Heidi Klum sünnelet auf St. Barth und lässt es später krachen. - Instagram / @heidiklum

Richtig, wenn man so wenig Luxuskleidung an den Rundungen trägt, wie nur möglich. Gesagt, getan.

Heidi Klum
Heidi Klum geniesst die Sonne. - Instagram/heidiklum

An dem Ferien-Ausblick erfreut sich nun also nicht nur der Klum-Mann, sondern auch die rund 12 Millionen Follower. Denn Heidi hält ihre Anhänger auf Instagram auf dem Laufenden …

Sind Sie auch gerade in den Ferien?

Mal gibt es ein wildes Video hier. Mal ein paar sexy Schnappschüsse dort. Immer schön den wohl verdienten Ferienmodus aufrecht halten.

Heidi Klum
... und weg mit den Klamotten ... - Instagram/heidiklum

Falls Sie sich fragen sollten, wieso Heidi Klum eigentlich bei jeder Gelegenheit «Hans» und «Franz» (ihre Übernamen für ihre Oberweite) Ausgang gibt? Hier die Antwort: Aus strategischen Gründen.

Auf der Karibikinsel St. Barth liegt Heidi Klum im Tanga am Strand. - Instagram / @heidiklum

«Weil ich so viele verschiedene Outfits trage. Ich mag es nicht, überall Streifen zu haben», meinte die 50-Jährige mal in einem Interview.

Heidi Klum Tom
Heidi Klums Mann Tom geniesst die Aussicht(en). - Instagram/heidiklum

Na, dann mal nicht aufhalten lassen und weiterhin happy Ferien

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMTom KaulitzInstagramFerienHeidi Klum