Thomas Gottschalk gab kürzlich zu, dass er und Heidi Klum zerstritten sind. Nun schiesst er gegen ihre Tochter Leni.
tatscher thomas gottschalk
Thomas Gottschalk wehrt sich gegen die ständigen Vorwürfe, ein Tatscher zu sein. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Thomas Gottschalk lästert über Heidi Klums Tochter Leni.
  • Auslöser sind die Unterwäsche-Fotos des Mutter-Tochter-Duos.
Ad

Thomas Gottschalk (73) nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund. Sein neustes Ziel: Klum-Tochter Leni (19)!

Im Podcast «Die Supernasen» mit Mike Krüger (72) legt der Ex-«Wetten, dass..?»-Moderator so richtig los. «Ich habe es mir eh schon mit Heidi verschissen, jetzt werde ich es mir mit der ganzen Familie vergraulen.»

Im Podcast sprechen die beiden über die Top-Geschehnisse von 2023. Dabei kommen sie auch auf Heidi Klum und ihre Tochter Leni Klum zu reden.

Mögen Sie Thomas Gottschalk?

«Für Unterhosen hat es gereicht»

Mike Krüger: «Ich sehe plötzlich auf allen Plakatwänden Heidi mit ihrer jungen Tochter, nur wirklich schwerlich bekleidet in Dessous. Wo man auch sagt: Okay, was will Heidi jetzt ihrer Tochter damit beibringen? (...) Also, das hat mich dann doch etwas gewundert.»

Dann setzt Thomas Gottschalk noch einen drauf: «Fürs Modeln war Leni zu klein, aber für Unterhosen hat es gereicht.» Autsch!

Die «GNTM»-Chefin und ihre Model-Tochter sind die Aushängeschilder der italienischen Dessous-Marke «Intimissimi». Gemeinsam posieren sie in Unterwäsche für die Kamera.

Bereits im Herbst 2022 sorgte das für Wirbel. Viele bezeichneten die Mutter-Tochter-Bilder als geschmacklos.

Heidi Klum
Heidi Klum und Tochter Leni zusammen vor der Kamera.
leni heidi klum
Leni und Heidi Klum zeigen sich zusammen in Intimissimi-Weihnachts-Unterwäsche.
leni klum heidi klum
Leni und Heidi Klum gemeinsam auf einer Veranstaltung von Intimissimi.
heidi klum
Leni und Heidi Klum zusammen auf dem roten Teppich.

Im RTL-Interview versicherte Heidi vor Kurzem: «Meiner Tochter macht das nichts aus, was die Leute so sagen.» So dürfte ihr auch der Spruch von Thomas Gottschalk herzlich egal sein ...

Thomas Gottschalk und Heidi Klum sind zerstritten

Gottschalk und Heidi Klum verstanden sich eigentlich immer gut. Der Moderator war derjenige, der Heidi 1992 entdeckte. Die Beziehung ist aber inzwischen abgekühlt.

In einem früheren Podcast erklärte Gottschalk: «Ich habe bei Heidi Klum sowieso ver***issen. Ich habe sie ja entdeckt, aber das ist vergessen. Es gibt freundliche Menschen, die wieder mal ein Buch über mich schreiben, was keiner lesen wird, befürchte ich. Und von Heidi wollten sie auch ein Interview haben. Aber ihr Management habe zurückgeschrieben, sie wäre immer noch angepi**t.»

Grund für die Wut der Model-Mama? Das «GNTM»-Finale von 2019. Gottschalk moderierte zusammen mit Heidi die Live-Sendung. Nannte die Show dann aber einen «Kindergeburtstag».

thomas gottschalk
Thomas Gottschalk steht mit Heidi Klum im GNTM-Finale von 2019 auf der Bühne. - dpa

Das Problem: Man habe so viel Geld in die Beleuchtung gesteckt, dass nichts mehr für Sound übrig blieb.

Gottschalk: «Also hat man nicht gewusst, was um einen herum passiert. Ich habe deswegen gesagt, ich komme mir vor wie beim Kindergeburtstag, weil da auch so ein Geschrei ist. Aber das hat sie mir übel genommen und das nimmt sie mir heute noch übel.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumModeratorMutterHerbstGNTMRTLThomas Gottschalk