Heidi Klum und ihr Ehemann Tom Kaulitz knutschen sich durch Cannes. Auf dem Filmfestival wirkt das Paar verliebt wie eh und je.
heidi klum
Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz zeigen sich verliebt auf der amfAR-Gala in Cannes. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Filmfestival in Cannes ist auch das Ehepaar Heidi Klum und Tom Kaulitz zu sehen.
  • Die beiden knutschen verliebt auf dem roten Teppich.
  • Auch Heidis spektakuläres Kleid machte sie zum Hingucker des Abends.

Das Ehepaar Heidi Klum (49) und Tom Kaulitz (33) erscheint dieses Jahr auf der amfAR-Gala bei den 76. Filmfestspielen von Cannes. Die beiden zeigten sich verliebt auf dem roten Teppich und für die Fotografen gab es einen innigen Kuss.

Auch Heidi Klums Kleid sorgte für Aufsehen. Das Model trug eine schulterfreie Robe mit herzförmigem Ausschnitt. Das grüne Minikleid mit dramatischer Schleppe kombinierte sie mit silbernen, offene Stilettos.

heidi klum
Heidi Klum sorgte mit ihrem Kleid an der amfAR-Gala für Aufsehen. - keystone

Ihre Haare liess die 49-Jährige offen über ihre Schultern fallen. Kaulitz präsentierte an ihrer Seite einen klassischen schwarzen Anzug mit weissem Hemd und Fliege.

Heidi Klum passiert kleiner Fauxpas auf dem roten Teppich

Kurz zuvor hatte Heidi Klum auch schon mit einem besonderen Outfit in Cannes für Furore gesorgt. Der «Germany's next Topmodel»-Chefin passierte dabei ein kleiner Fauxpas auf dem roten Teppich der Filmfestspiele. Als sie die Arme in ihrem Cut-Out-Kleid hochhob, verrutschte das Top und gab einen Blick auf ihre Nippel frei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GalaHeidi KlumTom Kaulitz