Heidi Klum ist normalerweise immer mit einem Lächeln zu sehen. Im US-TV zeigte sich das Supermodel aber für einmal von seiner verletzlichen Seite.
heidi klum
Heidi Klum vergiesst im US-TV Tränen. - Screenshot NBC
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Supermodel Heidi Klum gilt als Froh-Natur.
  • Im US-TV sahen Fans die Blondine mal von einer ganz anderen Seite.
  • Ein emotionaler Gesangsauftritt rührte die Blondine zu Tränen.

Model-Mama Heidi Klum (46) ist normalerweise mit einem Dauer-Lächeln unterwegs. Die Frau von Tom Kaulitz (30) geniesst ihr Leben in vollen Zügen.

heidi
Topmodel Heidi Klum und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz. - Keystone

Umso schockierter waren Fans, als der schöne Blondine in der US-Castingshow «Amercia's Got Talent» Tränen über die Wangen kullerten.

Auslöser für den emotionalen Moment: Kandidat Archie Williams (59) sprach über sein schweres Schicksal. Der US-Amerikaner sass 37 Jahre lang unschuldig im Knast!

heidi
Heid Klum und die restlichen Juroren von «America's Got Talent». - Instagram / @heidiklum

Er soll eine Frau vergewaltigt und schwer verletzt haben. Dann Jahrzehnte Jahre später wurde dank eines DNA-Tests seine Unschuld bewiesen. Der wahre Täter wurde gefunden und Williams war ein freier Mann.

Williams träumte von «America's Got Talent»-Bühne

Einziger Trost während seines jahzehntelangen Gefängnis-Aufenthaltes: Die Musik! Der 59-Jährige träumte in seiner Zelle davon, einmal auf der «America's Got Talent»-Bühne zu stehen.

Nun verwirklicht sich sein Traum: Archie Williams performte eine emotionale Version von Elton Johns «Don’t Let The Sun Go Down On Me».

Nach dem Gänsehaut-Auftritt gab es vom Publikum und der Jury eine Standing Ovation und es blieb kein Auge trocken.

Heidi Klum: «Weine nicht wegen vielen Dingen»

Auch Heidi Klum war sichtlich gerührt: «Ich weine nicht wegen vielen Dingen, aber du hast mich dazu gebracht», so das vierfache Mami.

heidi klum
Model-Mama Heidi Klum. (Archivbild) - Screenshot NBC

«Es ist von dir auf mich übergesprungen, ich habe dich gespürt und über dich und dein Leben nachgedacht. Das war sehr stark», sagte die 46-Jährige mit belegter Stimme.

So verletzlich haben die Fans die sonst so taffe «GNTM»-Moderatorin noch nie gesehen!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CastingshowPrinz ArchieAmerica's Got TalentAugeGNTMHeidi Klum