Erleichterung bei Heidi Klum. Das deutsche Supermodel wurde negativ auf das neuartige Coronavirus getestet.
Heidi Klum Tom Kaulitz
Heidi Klum und ihr Ehemann Tom Kaulitz liessen sich beide auf das Coronavirus testen. - Instagram/heidiklum
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum musste wegen Verdacht auf Corona zwei Wochen in Selbst-Isolation ausharren.
  • Auf Instagram verkündete das Model nun, dass der Test negativ ausfiel.

Aufatmen bei Model-Mama Heidi Klum (46): Das Model ist nicht mit dem Coronavirus infiziert.

heidi klum
Corona-Alarm bei Model Heidi Klum. - dpa

Fans waren besorgt, nachdem Heidi tagelang mit Fieber im Bett lag. Ganze zwei Wochen musste die Blondine ohne ihren Liebsten Tom Kaulitz (30) in der Selbst-Isolation ausharren. Sie habe sich auf Sars-CoV-2 testen lassen und warte auf das Ergebnis, gab sie anfang März bekannt.

heidi klum
Heidi Klum lag tagelang mit Fieber im Bett. - Instagram / @heidiklum

Am Dienstag verkündete die Blondine die frohe Botschaft auf Instagram: «covid_19negative». Dazu postete das vierfache Mami ein Foto von sich unter blauem Himmel auf einer Wiese liegend.

Heidi Klum: «Habe nur schwere Erkältung»

Auf die Nachfrage eines Fans, wie sie sich fühle, antwortete Heidi Klum: «Viel besser, Danke. Ich habe nur eine schwere Erkältung und versuche, darüber hinwegzukommen.»

heidi klum
Heidi Klum ist nicht mit dem Coronavirus infiziert. - Instagram / @heidiklum

Auch Klums Mann, Musiker Tom Kaulitz habe sich nicht gut gefühlt und ebenfalls einen Test gemacht. Der sei aber negativ ausgefallen, wie Klum und Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz später auf Instagram schrieben. 

Scheint so als könnten sich die beiden Turteltauben nach langer Trennung endlich wieder in die Arme schliessen.

heidi klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz wurden im März auf das Coronavirus getestet. - dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzInstagramBill KaulitzMusikerHeidi KlumCoronavirus