Heidi Klum muss für die nächste Zeit aufs Schmusen mit ihrem Gatten verzichten. Tom Kaulitz gönnt sich eine Auszeit ohne sie.
heidi klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz 2018 am Filmfestival in Cannes. - Dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Kaulitz macht derzeit eine Kur im Himalaya-Gebirge.
  • Nicht mit dabei ist Gattin Heidi Klum.

Heidi Klum (49) und Tom Kaulitz (32) können die Finger nicht voneinander lassen. Das Paar ist unzertrennlich. Ein paar Stunden ohne ihren Liebsten? Für die Model-Mama scheinbar unmöglich!

Doch genau das passiert jetzt. Denn: Der «Tokio Hotel»-Gitarrist gönnt sich eine Auszeit im Himalaya-Gebirge, wie er im Podcast «Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood» verrät.

«Im Hintergrund bei mir ist das Himalaya-Gebirge. Ich bin sehr weit oben», der 32-Jährige. Die Luft dort oben sei «wahnsinnig gut».

Tom Kaulitz heidi klum
Tom Kaulitz und Heidi Klum schweben im siebten Himmel.
Heidi Klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz haben Spass unter der Dusche.
Heidi Klum Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz lieben nicht nur deutschen Fussball, sondern auch deutsches Essen.
Heidi Klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Welcher Hintern entzückt mehr?

Der Musiker macht dort eine Gesundheitskur. Erst kürzlich verriet er, dass er an schlimmen Cluster-Kopfschmerzen leide. «Es geht hier viel um Naturheilkunde», so Tom über seine Kur im Himalaya.

Nicht mit dabei: Gattin Heidi Klum. Nanu, braucht Tom etwa eine Auszeit von der 49-Jährigen? Nein: «Hier, wo ich bin, sind Frauen gar nicht erlaubt. Es handelt sich um eine reine Männer-Kur», erklärt.

Wann er seine Heidi wieder in die Arme schliessen darf, will er nicht verraten.

Ferien ohne den Partner?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzHollywoodMusikerHeidi Klum