Sie sind zu einer echten Patchwork-Familie zusammen gewachsen. Jetzt spricht Tom Kaulitz, Ehemann von Heidi Klum, erstmals über seine Rolle als Stiefvater.
Heidi Klum Tom
Heidi Klum und Tom Kaulitz gaben sich im August das Ja-Wort. Damit wurde Tom nicht nur Ehemann, sondern auch Stiefvater von Klums vier Kindern. - Instagram/heidiklum
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum und Tom Kaulitz gaben sich im August das Ja-Wort auf Capri.
  • Der Musiker ist Ehemann Nummer drei.
  • Tom ist zudem über Nacht Stiefvater von Heidis vier Kindern geworden.
  • Die Patchwork-Familie findet er klasse.

Er wurde über Nacht Vierfach-Papi – und findet seine Rolle spitze!

Heidi Klums (46) Ehemann Tom Kaulitz (29) hat im Sommer nicht nur seine grosse Liebe auf Capri geheiratet. Der «Tokio Hotel»-Star ist auch Vater von Klums vier Kindern geworden.

Für einen 29-Jährigen ein sportlicher Job. Wie es Tom damit geht? Das offenbarte der Musiker nun erstmals auf einem roten Teppich.

Auf der «Golden Society - Family & Friends»-Charity Gala kam er mit der deutschen TV-Moderatorin Marlene Lufen (48, Sat.1) ins Plaudern.

Heidi Klum Kaulitz
Auf der Benefiz-Gala für die McDonald's Kinderhilfe Stiftung kam Tom Kaulitz (l.), Ehemann von Heidi Klum, ins Plaudern. Er berichtet von seiner Rolle als Vierfach-Stiefpapi. - dpa

«In erster Linie ist es natürlich total schön», so Tom. «Das ist ja auch bei Bill so. Der ist ja vierfacher Stiefonkel geworden, sozusagen gleich parallel mit.»

Und der Ehemann von Heidi Klum weiter: «Es verändert sich natürlich. Vor ein paar Jahren waren Kinder bei uns noch kein Thema, um ehrlich zu sein. Das hat sich total geändert.»

Ob es bei Heidi Klum und Tom Kaulitz nochmal eigenen Nachwuchs geben wird? Das wissen nur die beiden. Sicher ist: Tom scheint seine Stiefvaterrolle für Leni (15), Henry (14), Johan (12) und Lou (10) bestens auszufüllen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzLiebeVaterGalaMusikerHeidi Klum