Heidi Klum schwelgt in alten Zeiten: Zum 15. Geburtstag ihres Sohnes Henry veröffentlichte die Model-Mama Bilder von sich mit Babybauch und klein Henry.
Heidi Klum Babybauch
Heidi Klum legt viel Wert auf die Privatsphäre ihrer Kinder. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Henry, der Sohn von Heidi Klum, wurde kürzlich 15 Jahre alt.
  • Auf Instagram teilte das Model Bilder aus alten Zeiten.
  • Diese zeigen sie mit einem Babybauch und Baby Henry.

Henry ist der älteste Sohn von Heidi Klum und dieser feierte kürzlich seinen 15. Geburtstag. Laut «Bunte» verbrachte er den Tag mit seiner Mama, seinen drei Geschwistern und Stiefvater Tom Kaulitz.

Doch auch für die Fans gab es an diesem Tag eine Überraschung. Zur Feier des Tages zieht Heidi Klum blank und präsentiert auf Instagram stolz ihren Babybauch. Doch das Model ist nicht etwa wieder schwanger. Es handelt sich dabei um ein Bild aus vergangenen Zeiten, aus der Schwangerschaft mit Henry.

Heidi Klum Babybauch
Heidi Klum zieht blank: Das Model zeigt auf Instagram ihren einstigen Babybauch. - Instagram / @heidiklum

Doch das ist noch nicht alles: Klum postet daneben noch ein Foto, auf welchem sie und klein Henry gemeinsam in die Kamera gucken.

Obwohl das Bild aus alten Zeiten stammt, ist es dennoch eine Seltenheit. Denn die vierfache Mutter legt viel Wert auf Privatsphäre und zeigt ihre Kinder nie in der Öffentlichkeit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagTom KaulitzSchwangerschaftMutterHeidi KlumInstagram