Gigi Hadid ist müde von Foto-Shooting

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Gigi Hadid begeisterte kürzlich mit Schwangerschafts-Fotos. Nun gab sie zu, dass das Shooting mit Babybauch anstrengender war, als sie es bisher kannte.

Gigi Hadid
Gigi Hadid begeisterte kürzlich mit Schwangerschafts-Fotos. - Bang

Gigi Hadid empfand das Schwangerschafts-Shooting anstrengender als normale Shootings.

Die Modelschönheit erwartet gerade mit ihrem Freund Zayn Malik ihr erstes Kind. Ihre Fans liess sie kürzlich an ihrem Glück teilhaben. Sie postete eine Reihe von Fotos, auf denen sie mit ihrem Babybauch zu sehen ist. Auf die Frage eines Fans auf Twitter, wie die 25-Jährige das Shooting erlebte, schwärmte Gigi: «Ich habe es geliebt.»

Allerdings gab sie auch zu, dass sie das Shooting anstrengend fand und wegen ihrer Schwangerschaft auch schnell müde wurde. «Es war definitiv anstrengender als bei normalen Shootings. Beim zweiten Durchlauf meinte ich, ‹Jungs, ich glaube, ich kann nur noch zwei mehr machen› hahahaha», witzelte sie.

Die bezaubernden Schwangerschaftsfotos postete die werdende Mama vor ein paar Tagen auf Instagram. Zu den Bildern schrieb sie: «Ich geniesse diese Zeit. Ich bin dankbar für all die Liebe und liebevollen Wünsche... Ich werde nie vergessen, diese besonderen Bilder mit meinen Freunden gemacht zu haben.»

Kommentare

Weiterlesen

Vià Instagram
Auf Instagram
gigi hadid
«Baby Daddy»

MEHR IN PEOPLE

-
10 Interaktionen
In Kniekehle
Lara Joy Körner
Tragischer Fund
-
23 Interaktionen
ESC
Kerstin Cook
12 Interaktionen
«Freue mich mega»

MEHR AUS USA

microsoft outlook
Funktionserweiterung
atlanta
4 Interaktionen
Human Rights Watch
Android 17
2 Interaktionen
Beta-Phase
trump antwort
20 Interaktionen
Friedensplan