Heidi Klum schmeisst eine Party für die Kaulitz-Zwillinge. Doch nicht nur die Riesen-Fete sorgt für viel Getuschel.
Bill und Tom Kaulitz erhalten eine Geburtstagstorte. - Instagram/@heidiklum
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Kaulitz und sein Bruder Bill feierten gestern ihren 31. Geburtstag.
  • Model-Mama Heidi Klum schmiss für die beiden eine Riesen-Fete.

Ein besonderer Tag im Hause Klum-Kaulitz! Gleich zwei Familien-Mitglieder feierten ihren Geburtstag.

Um Ehemann Tom Kaulitz und Schwager Bill (beide 31) zu feiern, haut Heidi Klum (47) so richtig auf den Putz.

Heidi
Bill und Tom Kaulitz mit Heidi Klum. - Instagram / @heidiklum

Trotz strikten Corona-Massnahmen in Los Angeles schmiss die Blondine den Zwillingen eine Party, die sie so schnell nicht vergessen werden.

Auf Instagram dokumentierte das Supermodel die Feierlichkeiten akribisch. Und die Fans staunten sicherlich nicht schlecht, denn bei diesem Geburi-Fest fehlte es an nichts!

Heidi Klum lässt es krachen

Highlight der Party: Eine Riesen-Torte, mit Figürchen der beiden «Tokio Hotel»-Mitglieder.

heidi
Heidi Klum organisierte «Tokio Hotel»-Torte. - Instagram / @heidiklum

Zur Erinnerung: So sahen die Zwillinge zu Beginn ihrer Musik-Karriere aus.

heidi klum
Die beiden Kaulitz-Brüder Bill (links) und Tom präsentieren sich 2008 den Kameras. - Keystone

Und nicht nur die Torte dürfte die aufmerksamen Fans ins Staunen versetzen. Auf Bills Kommentar: «Jetzt müssen wir blasen», antwortet eine Frauenstimme im Hintergrund: «Bill ,du weisst ja, wie das geht!»

Ooops! Hat die Dame den 31-Jährigen aus Versehen geoutet? Der Sänger schaut sie jedenfalls nur vielsagend an und ignoriert den Kommentar dann gänzlich.

heidi
Bill Kaulitz ignoriert den anzüglichen Kommentar des Party-Gastes. - Instagram / @heidiklum

Ist Bill Kaulitz schwul?

Kaulitz hat in der Vergangenheit immer wieder mit dem Thema Homosexualität gezaudert. Als Teenie dementierte er gegenüber dem Magazin «Bravo» die Schwulen-Gerüchte.

Bill Kaulitz
Bill Kaulitz will sich für Geld ausziehen. - Instagram/billkaulitz

Und auch in der Doku «Tokio Hotel – Hinter die Welt» von 2017 zeigte er sich genervt ab dem Getuschel: «Ich will eigentlich in Zukunft, dass sich das gar keiner mehr fragt: ‹steht er jetzt auf Jungs oder auf Mädchen?›»

Der pikante Geburi-Clip heizt nun allerdings das Getuschel neu an.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZwillingeGeburtstagTom KaulitzCoronavirusInstagramBill KaulitzHeidi Klum