Supermodel Heidi Klum nimmt mit «Chai Tea With Heidi» die Charts ins Visier. Bloss: Musikalisch lässt der Song mit Snoop Dogg zu wünschen übrig.
Heidi Klum und Snoop Dogg haben gemeinsam einen Song veröffentlicht.

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum tobt sich nun musikalisch aus.
  • Die Fans können sich mit ihrer Gesangseinlage jedoch nicht wirklich anfreunden.
  • Die Klum war bei ihrem Song nämlich alles andere als originell.
Ad

Supermodel Heidi Klum (48) geht unter die Sängerinnen!

Am Freitag veröffentlichte sie gemeinsam mit Rap-Star Snoop Dogg (50) den Song «Chai Tea With Heidi».

Heidi Klum Snoop Dogg
Heidi Klum macht die Sängerin, gemeinsam mit Snoop Dogg. - Instagram

Doch der Song lässt die Fans zu wünschen übrig. Das Duett mit dem «Godfather of Rap» fällt komplett durch!

Auf Social Media lästert ein User etwa: «Heidis Stimme hört sich schrecklich an.» Ein zweiter ächzt: «Absolut cringe.» Und ein dritter findet: «Ich weiss nicht, ob ich lachen oder heulen soll.»

Heidi Klum
Heidi Klum wird Sängerin.
snoop dogg
Die Beauty hat einen Song mit Snoop Dogg rausgebracht.
Heidi Klum
Doch die Fans sind von Heidi Klums Gesangseinlage nicht überzeugt.
heidi klum
Heidi Klum hat bei Briten-Superstar Rod Stewart abgekupfert.

Doch damit nicht genug, jetzt stellt sich nämlich heraus: Die Klum hat den Song abgekupfert!

Als Inspiration diente der «GNTM»-Modelmama der 80er-Kracher «Baby Jane» des Kult-Briten Sir Rod Stewart (77). Die Melodie hat Heidi übernommen und die Produzenten haben sie lediglich ein bisschen aufgepeppt.

Bei diesem 80er-Kracher hat sich Heidi Klum inspirieren lassen.

Doch keine Panik: Heidi Klum hat eine Erlaubnis von Rod Stewart erhalten. Doch dies gestaltete sich schwierig, wie das Model gegenüber der «Daily Mail» erklärt: «Wir haben den ganzen Song schon aufgenommen und auch das Musikvideo gedreht. Aber ich konnte Rod Stewart einfach nicht erreichen.» Erst über Umwege erhielt die Modelmama dann das Go.

Trotz Erlaubnis: Der Abklatsch kommt bei eingefleischten Stewart-Fans alles andere als gut an. «Das Original bleibt einfach das Original», kommentieren sie.

Die Kritik dürfte am blonden Energiebündel allerdings abprallen. Im Vorfeld der Veröffentlichung meinte Heidi Klum bereits gegenüber «Bild»: «Entweder, der Song gefällt – oder nicht.»

Gefällt Ihnen «Chai Tea With Heidi»?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMRapHeidi KlumSnoop Dogg