Heidi Klum und ihr Tom können einfach nicht die Finger voneinander lassen. In einem Interview verrät das Ex-Supermodel ihr Geheimnis für eine glückliche Ehe.
Heidi Klum
Heidi kann nicht die Finger von ihrem Tom lassen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum zeigt sich auf Instagram einmal mehr freizügig.
  • Die Model-Mama sitzt halbnackt auf dem Schoss von Gatte Tom.

Freizügig, freizügiger, Heidi Klum (48)!

Die «GNTM»-Chefin heizt ihren Fans auf Social Media immer wieder mit heissen Schnappschüssen ein. Regelmässiger «Gast» in den Klumschen Fotos: Gatte Tom Kaulitz (32). Mit ihm räkelt sich die 48-Jährige im Ehebett oder filmt sich beim Duschen.

Heidi Klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz haben Spass unter der Dusche.
Tom Kaulitz Heidi Klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz.
Heidi Klum
Heidi Klum kann vor der Kamera einfach nicht die Finger von ihrem Mann Tom Kaulitz lassen: Zu Zeiten von Corona muss sie das aber.

Im neusten Bild hat es sich Heidi Klum leicht bekleidet auf dem Schoss ihres Liebsten bequem gemacht. Während Tom an seinem Bürotisch sitzt, zeigt Klum ihre Kehrseite. Oben ohne und im Tanga – so geht Homeoffice!

Heidi Klum
Heidi Klum schösselet halbnackt bei Tom. - Instagram / @heidiklum

Im Interview mit «Bild» verrät die «GNTM»-Chefin das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe. «Ich liebe es zu singen, am liebsten den ganzen Tag. Mein Mann weiss, dass mich das glücklich macht.»

Singen Sie viel?

Mehr zum Thema:

Tom Kaulitz GNTM Heidi Klum