Heidi Klum liebt ihre Heimat über alles. Umso unverständlicher ist es für das Topmodel, wenn andere Promis weniger Wert auf ihre deutschen Wurzeln legen.
Heidi Klum anna
Heidi Klum und Anna Ermakova lernen sich an Elton Johns Party kennen. - Instagram/MarcelRemus
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntagabend liess Elton John seine legendäre Oscar-Party steigen.
  • Nebst Heidi Klum bekam auch Boris Beckers Tochter eine Einladung.
  • Beim Kennenlernen nervte sich das «GNTM»-Mami ab Annas Sprache.

Für sie war es ein ganz besonderer Abend. Anna Ermakova (18) durfte am Sonntag erstmals an der exklusiven Oscar-Party von Elton John (71) teilnehmen. Doch was gross begann, endete für die Tochter von Tennislegende Boris Becker (51) in einem Rüffel.

Grund: Das in London aufgewachsene Model spricht kaum Deutsch. Dies war einem Party-Gast anscheinend ganz besonders ein Dorn im Auge: Model-Mami Heidi Klum (45).

Heidi Klum rüffelt Becker-Tochter

«Ich freue mich, dich endlich kennenzulernen!», säuselte die Blondine, nachdem TV-Immobilienmakler Marcel Remus (32) die beiden einander an der Party vorstellte.

Doch sofort folgte die Ernüchterung: «Warum sprichst du kein Deutsch?», entgegnete die «GNTM»-Jurorin überrascht. Anna antwortete auf Englisch: «Ja, ich übe noch.»

Doch damit gab sich Klum nicht zufrieden. Als sie später an der Oscar-Party erneut auf Annas Begleiter traf, hakte das Vierfach-Mami sofort nach. «Ich habe Heidi später getroffen, und sie hat mir noch einmal gesagt, dass Anna Deutsch lernen muss», so Remus.

Heidi Klum heiratet deutsch

Dass Heidi Klum grossen Wert auf ihre deutschen Wurzeln legt, ist kein Geheimnis. «Tief in meinem Herzen werde ich immer ein deutsches Mädchen sein», betonte Klum einst gegenüber dem «City»-Magazin. So richtig deutsch soll auch ihre Hochzeit werden. Klum will ihrem Schatz Tom Kaulitz (29) in Köln zwischen Bratwurst und Bier das Ja-Wort geben.

Was das «GNTM»-Mami liebt, lässt Annas Herz offenbar aber nicht höherschlagen. So dürfte Heidis Rüffel die 18-jährige Anna auch kaum aus dem Konzept gebracht haben. Denn wie ihr Mami Angela (50) gegenüber «Bild» verrät, genoss ihre Tochter lediglich die Zeit an der grossen Party. «Anna war glücklich, Teil einer so grossen Nacht zu sein.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzHochzeitGNTMElton JohnBoris BeckerHeidi Klum