Instagram-Follower von Heidi Klum dürften nicht schlecht gestaunt haben: Das Model zeigte sich zum ersten Mal öffentlich mit ihrer jüngsten Tochter Lou.
Heidi Klum
Heidi Klum zeigt sich erstmals gemeinsam mit ihrer Tochter Lou. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum besuchte kürzlich ein Konzert von Popstar Madonna.
  • Bei diesem Erlebnis nahm sie ihre Fans in einer Instagram-Story mit.
  • Dabei zeigte sich das Model zum ersten Mal mit ihrer 14-jährigen Tochter Lou.
Ad

Da sorgte sie wohl für eine Überraschung!

In ihrem Leben hat sich Heidi Klum (50) bereits mit den verschiedensten Menschen an ihrer Seite gezeigt. Doch nun gewährt das Model einen ungewohnten Einblick in ihr Familienleben.

Ein Video in ihrer Instagram-Story zeigt, wie Heidi ein Konzert von Popstar Madonna (65) besucht. Aber nicht allein! An ihrer Seite zeigt sich eine Person, die das Model ihren Fans jahrelang vorenthielt: ihre 14-jährige Tochter Lou!

Heidi Klum Lou
Heidi Klum besuchte mit Tochter Lou ein Konzert von Madonna. - Instagram / @heidiklum

Bestens gelaunt strahlt das Mutter-Tochter-Gespann in die Kamera und trällert Madonnas grösste Hits gekonnt mit.

Heidi Klum plaudert über Tochter Lou

Dass Heidi sich nun so offen mit ihrer Tochter zeigt, dürfte durchaus überraschen. Doch bei den Konzert-Schnappschüssen soll es nicht bleiben!

Gegenüber «Gala» plauderte die «GNTM»-Jurorin über das Leben ihres Nesthäkchens: «Lou ist total anders drauf als Leni und hat ganz andere Interessen. Sie ist ein A-Class-Student, hat überall Einsen. Sie liebt Anime, schaut auch alles auf Japanisch.»

Heidi Klum
Heidi Klum spricht erstmals über ihre jüngste Tochter Lou. - keystone

Und auch in Sachen Karrierepläne scheint sich die 14-Jährige bereits ihre Gedanken gemacht zu haben. «Momentan kann sie sich nicht entscheiden, ob sie Popstar, Tierärztin oder Präsidentin werden möchte», verrät Heidi weiter.

Lou stammt wie die Klum-Söhne Henry (18) und Johan (17) aus der früheren Ehe mit US-Sänger Seal (61).

Klum-Tochter Leni steht seit Jahren in der Öffentlichkeit

In der Vergangenheit versuchte die 50-Jährige stets, ihre Kinder bestmöglich aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Dabei achtete sie darauf, dass die Gesichter ihres Nachwuchses jeweils verdeckt waren.

Nicht so bei ihrer Tochter Leni (19), die aus der Beziehung mit Flavio Briatore (73) stammt. Bereits vor einiger Zeit trat sie in die Fussstapfen von Model-Mama Heidi und steht im Rampenlicht.

Heidi Klum Leni
Heidi Klum mit ihrer Tochter Leni. - keystone

Fotos oder gemeinsame Treffen mit ihrem Vater waren bisher eine Seltenheit. Im vergangenen Sommer zeigten sich die beiden überraschend beim gemeinsamen Italien-Urlaub.

Heidi Klum Flavio Briatore
Vergangenen Sommer zeigte sich Leni Klum mit ihrem Vater Flavio Briatore und dessen Sohn Nathan Falco. - Instagram / @briatoreflavio

Mit ihrem Halbbruder Nathan Falco (13) legte sich Leni in Papas Arme. «Ein Vater mit seinen Kindern bewegt immer die Herzen», meinte ein User zu den Schnappschüssen. In einem weiteren Kommentar hiess es: «Endlich mit der wunderschönen Tochter.»

Verfolgen Sie das Leben von Heidi Klums Familie?

Leni Klum pflegt inniges Verhältnis zu Stiefpapa Seal

Doch auch zu ihrem Stiefvater Seal hat sie ein liebevolles Verhältnis. Dies zeigte sich einmal mehr, als der Sänger am 19. Februar seinen 61. Geburtstag feierte.

leni klum seal
Seal und seine Adoptivtochter Leni Klum haben eine enge Bindung. - imago/ZUMA Wire

Dabei teilte Leni auf Instagram zwei herzerwärmende Bilder aus ihrer Kindheit, die sie zusammen mit Seal zeigen. «Herzlichen Glückwunsch Papa, ich liebe dich», schrieb sie darunter und fügte ein rotes Herz hinzu.

Immer wieder zeigen sich die beiden gemeinsam an öffentlichen Veranstaltungen. So zuletzt auch im Januar bei der Filmpremiere von «The Book of Clearance».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Flavio BriatoreGeburtstagInstagramKonzertMadonnaMutterVaterGalaGNTMSealHeidi Klum