Model Leni Klum gratuliert ihrem Vater Seal mit entzückenden Kinderbildern zum Geburtstag. Der Sänger wird 61 Jahre alt.
leni klum seal
Seal und seine Adoptivtochter Leni Klum haben eine enge Bindung. - imago/ZUMA Wire

Das Wichtigste in Kürze

  • Leni Klum gratuliert ihrem Adoptivvater Seal mit Kinderbildern zum Geburtstag.
  • Seal adoptierte die Tochter von Heidi Klum 2009. Gemeinsam haben sie drei weitere Kinder.
Ad

Der britische Musiker Seal hat kürzlich seinen 61. Geburtstag begangen und erhielt dabei eine besonders liebevolle Botschaft von seiner Adoptivtochter Leni Klum. Die 19-Jährige teilte auf Instagram zwei herzerwärmende Bilder aus ihrer Kindheit, die sie zusammen mit ihrem Vater zeigen.

Süsse Erinnerungen an die Kindheit

Auf den Bildern ist Leni als Kleinkind zu sehen, wie sie auf Seals Schoss sitzt. Sie schrieb dazu «Herzlichen Glückwunsch Papa, ich liebe dich» und fügte ein rotes Herz hinzu. Auf einem der Fotos geben sich Vater und Tochter einen Kuss. Auf dem anderen blickt Seal lächelnd in die Kamera und umarmt seine Tochter.

Seal war von 2005 bis 2014 mit Heidi Klum verheiratet und adoptierte Leni im Jahr 2009. Das Paar hat ausserdem drei gemeinsame Kinder: Henry (18), Johan (17) und Lou (14). Seit 2019 ist Heidi Klum mit Tom Kaulitz, dem Gitarristen der Band Tokio Hotel, verheiratet.

Seal ist öfters mit seinen Kindern in der Öffentlichkeit zu sehen

Leni Klum und Seal sind oft zusammen bei Veranstaltungen zu sehen. So besuchten sie beispielsweise im Januar letzten Jahres gemeinsam die Premiere des Films «Shotgun Wedding». So berichtet die «Gala».

Anfang dieses Jahres gab es einen besonderen Auftritt in Los Angeles. Hier besuchte Seal mit allen vier Kindern die Filmpremiere von «The Book of Clarence». Es war das erste Mal, dass alle Geschwister zusammen bei einem öffentlichen Event zu sehen waren.

Wie auf Seals Instagram-Account zu sehen ist, feierte der Sänger seinen Geburtstag in den Bergen. Er teilte ein Foto von sich vor einer verschneiten Berglandschaft und schrieb dazu: «An meinem Lieblingsort».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzHeidi KlumInstagramMusikerVaterGalaSealGeburtstag