Heidi Klum zeigt gerne, was sie hat. Nun lässt auch Schwager Bill Kaulitz die Hüllen fallen - für den guten Zweck.
bill kaulitz heidi klum
Bill Kaulitz will sich für den guten Zweck ausziehen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bill Kaulitz hat einen Account auf der Bezahl-Plattform «OnlyFans» erstellt.
  • Mit den freizügigen Fotos will er Geld für Tiere in Not sammeln.

Freizügigkeit liegt wohl in der Familie …

Dass Heidi Klum (49) gerne die Hüllen fallen lässt, ist nichts Neues. Kürzlich gab die Model-Mama an, dass man sie «nicht zweimal bitten» müsse, damit sie nackt posiert.

Nun bekommt Klum Blüttel-Konkurrenz aus den eigenen Reihen. Bill Kaulitz (32), der Bruder ihres Ehemannes Tom Kaulitz (auch 32) hat einen Account auf der Bezahl-Plattform «OnlyFans» erstellt.

bill kaulitz
Tom Kaulitz (links) und sein Zwillingsbruder Bill.
heidi klum
Heidi Klum mit Bill und Tom Kaulitz.
Bill Kaulitz
Bill Kaulitz will sich für Geld ausziehen.
Bill Kaulitz
Bill Kaulitz ist der Schwager von Heidi Klum.
Heidi Klum Kaulitz
Bill Kaulitz, Heidi Klum und Tom Kaulitz (v.l.n.r.)

Was es dort zu sehen gibt? Sexy Bilder und schlüpfrige Videos. Für zehn Franken im Monat bekommen die Fans, was auf die Augen.

Würden Sie sich für Geld ausziehen?

Heidi Klum: Schwager blüttelt für guten Zweck

Im Podcast «Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood» bewirbt Bill den Account: «Jetzt müssen mich aber auch alle unterstützen! Weil, ich will ja testen, wie erfolgreich ich da sein kann. Schaut euch meine heissen Fotos an, abonniert mich, zahlt mir Geld!»

Bill und Tom
Bill Kaulitz, Heidi Klum und Tom Kaulitz. - dpa

Die Kohle, die der Schwager von Heidi Klum dort verdient, fliessen übrigens nicht in die eigenen Taschen. Er will für Tiere in Not sammeln.

Nackt-Show fürs Tierwohl? Warum auch nicht …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bill KaulitzTom KaulitzHollywoodFrankenHeidi Klum