Überraschung bei Heidi Klum (45): Ihr Formel-1-Ex Flavio Briatore (68) soll erstmals die gemeinsame Tochter Leni (14) getroffen haben.
Das deutsche Model Heidi Klum an der amfAR-Benefiz-Veranstaltung «Cinema Against AIDS» im Rahmen des 71. Filmfestivals in Cannes.
Das deutsche Model Heidi Klum an der amfAR-Benefiz-Veranstaltung «Cinema Against AIDS» im Rahmen des 71. Filmfestivals in Cannes. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Erstmals postete Heidi Klum ein Bild von sich und Flavio Briatore.
  • Ex-Formal-1-Chef Flavio Briatore ist der Vater von Heidis ältester Tochter Leni.

Dieses Foto ist eine kleine Sensation: Leni (14), die Tochter von Supermodel Heidi Klum (45), kuschelt sich an ihren Papi Flavio Briatore (68). Mami Klum strahlt neben den zwei. Denn: Es soll sich beim Schnappschuss um das erste Treffen des italienischen Millionärs mit seiner mittlerweile Teenager-Tochter handeln. Der italienischen Zeitung «Il Corriere della Sera» antwortete er 2016 auf die Frage, ob er seine Tochter vermisse: «Es ist schwer ein Baby zu vermissen, das man nie zu Gesicht bekommt».

Klum und Briatore waren 2003 ein knappes Jahr ein Paar. Bereits während der Schwangerschaft von Leni trennten sie sich und kurz darauf heiratete Klum Schmuse-Sänger Seal (55). Mit ihm bekam sie drei weitere Kinder und Seal adoptierte Leni. «Leni wurde geboren, als Heidi und ich uns bereits getrennt hatten. Heidi lebte in Los Angeles und ich war in London, die Entfernung war unüberbrückbar. Es war Seal, der Leni mit Heidi aufgezogen hat», so Briatore. 2012 liessen sich Klum und Seal scheiden.

Gut möglich, dass die 14-jährige Leni nun endlich ihren Vater näher kennen lernen will.

Es ist ein für Klum eher aussergewöhnliches Selfie. Normalerweise postet sie vor allem Liebesfotos von sich und ihrem jungen Lover Tom Kaulitz (28).

flavio briatore
Model Heidi Klum und Flavio Briatore im Oktober 2003 in Berlin. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftHeidi KlumFlavio Briatore